Fear Agent 1

Fear Agent 1 ist ein Comic aus dem CrossCult Verlag vom 16. Dezember 2020.

Fear Agent 1

Als der heruntergekommene außerirdische Kammerjäger Heath Huston über eine außerirdische Verschwörung zum Völkermord an der menschlichen Spezies stolpert, muss er die Flasche weglegen und seine Rolle als Friedenswächter wieder aufnehmen … der letzte Fear Agent!

Ein toller Comicband, der mich wirklich begeistert hat. Der Protagonist Heath Huston ist so ein Mix aus Charakteren die mir wirklich gefallen, so hat er Ähnlichkeit mit Indiana Jones und John McClane aus Stirb langsam, so von den Charakterzügen. Die Autoren haben sich sicher davon etwas inspirieren lassen. Auch der Zeichenstil ist gelungen, ich habe zwar keine Ahnung ob dieser irgendwie benannt werden kann, aber ich mag den total. Man bekommt hier außerdem für einen, wie ich finde, fairen Preis einen dicken Comicband, der sich auf jeden Fall lohnt, ich kann euch sehr empfehlen hier einmal reinzuschauen, besonders dann, wenn Du gute Science-Fiction Geschichten magst.

Fear Agent 1

8.9

Aufmachung

8.3/10

Umfang

9.5/10

Schreibstil / Zeichenstil

9.0/10

Umsetzung

8.9/10

Hat mir besonders gefallen

  • Toller zeichenstil
  • Interessanter Charakter
  • Man bekommt viel für sein Geld
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.