StartDVD & Blu-rayKomödieFamilie Bundschuh - Unter Verschluss

Familie Bundschuh – Unter Verschluss

Familie Bundschuh – Unter Verschluss ist eine Komödie mit u.a. Andrea Sawatzki und Axel Milberg von OneGate Media GmbH und erschien am 14. Oktober 2022 auf DVD. 

Familie Bundschuh – Unter Verschluss

Familie Bundschuh trifft es hart: Gundulas Bruder Hadi hat sich Corona eingefangen, und die ganze Familie muss vorsichtshalber in eine fünftägige Quarantäne. Das ist eine Katastrophe – denn Gundula und Gerald müssen ihre geplante Maledivenreise absagen. Der erste Urlaub nur zu zweit nach 25 Ehejahren! Gundula ist untröstlich, zumal Gerald sich nur für die Rückerstattung der Reisekosten interessiert. Gundula verordnet sich strenges Nichtstun. Wenn sie schon nicht auf die Malediven kann, dann holt sie sich das Trauminsel-Feeling eben ins Haus: Blumenkette, Cocktail, Strandkleid, Bodu Beru. Urlaub im Homeoffice – soll die Familie mal schön selbst zusehen, wie sie klarkommt.

Der 7. Teil der chaotisch-witzigen ZDF-Reihe mit Andrea Sawatzki und Axel Milberg jetzt auf DVD.

Ich muss ehrlich gestehen, dass die Serie bisher völlig an mir vorbei gegangen ist. Mich wundert das, weil ich Axel Milberg und auch Andrea Sawatzki so gerne sehe. Ich fand diesen Teil sehr unterhaltsam, zwar kein großes Highlight der Filmgeschichte und auch nicht sehr aufwendig produziert, aber eben unterhaltsam und witzig. Ich werde mir die anderen Teile auch noch ansehen, da hab ich Lust auf mehr bekommen, daher auch meine klare Empfehlung, schaut hier auch einfach mal rein.

Familie Bundschuh - Unter Verschluss

8.1

Story

7.1/10

Qualität

8.2/10

Schauspieler

9.0/10

Umsetzung

7.9/10

Hat mir besonders gefallen

  • Amüsant
  • Macht Lust auf die anderen Teile
  • Tolle Schauspieler

War nicht ganz so toll

  • Nicht sehr hochwertig produziert
  • Die Story ist eher banal
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Ich – dann eine Weile nichts

Der Lumpenmann

Rehragout-Rendezvous

AKTUELLE GEWINNSPIELE