Euer Ehren

Euer Ehren ist eine Miniserie mit u.a. Sebastian Koch, Paula Beer und Tobias Moretti von SquareOne Entertainment (im Vertrieb von LEONINE) und erschien am 4. November 2022 auf Blu-ray.

Euer Ehren

Michael Jacobi gehört durch seinen erfolgreichen Kampf gegen das organisierte Verbrechen zu den angesehnsten Richtern von Innsbruck. Als sein Sohn Julian nach einem Unfall Fahrerflucht begeht, muss Jacobi seine Prinzipien über Bord werfen, um ihm zu helfen. Beim schwer verletzten Opfer handelt es sich nämlich um den Sohn eines jüngst inhaftierten serbischen Clanchefs. Dessen Tochter Arija Sailovic will die Geschäfte des Clans übernehmen und beginnt eigene Nachforschungen anzustellen, weil sie nicht an den Unfall ihres Bruders glaubt. Auch durch die Ermittlungen der Kommissarin Kirchner gerät Jacobi stark unter Druck. Während sein bisheriges Leben immer mehr aus den Fugen gerät, versucht Jacobi mit allen Mitteln, seinen Sohn zu schützen und bringt dabei nicht nur den Gangster-Clan, sondern auch den mächtigen Fabrikanten Uli Lindner gegen sich auf.

Sicher kennt der ein oder andere von euch die Miniserie Your Honor mit Bryan Cranston, die basiert wie auch Euer Ehren auf derselben Serie. Euer Ehren ist die deutsche Version dieser Miniserie, die deutsche Umsetzung, auf die ich sehr gespannt war, vor allem weil sie wunderbar besetzt ist. Die Darsteller machen diese Serie auch aus, denn ein Sebastian Koch spielt einfach nur wunderbar. Ich liebe ihn als Darsteller und ihn hier zu sehen war schon ein Highlight. Auch die gesamte Umsetzung ist mehr als gelungen, sie steht der US-Version in nichts nach. Ich kann euch sehr empfehlen hier reinzuschauen, ihr werdet begeistert sein, ein toller Thriller.

Euer Ehren

9.2

Story

9.2/10

Qualität

9.0/10

Schauspieler

9.4/10

Umsetzung

9.2/10

Hat mir besonders gefallen

  • Sebastian Koch spielt hier wunderbar
  • Hochkarätige Schauspieler
  • Spannende Story
  • Ein Highlight
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Das große Krimi-Archiv

Cash Out – Zahltag

Helgoland 513

AKTUELLE GEWINNSPIELE

10 Jahre Mediennerd.de #29 mit Remyga oder Der Versuch ehrlich zu leben

Liebe Leserinnen und Leser, wir sind überwältigt und dankbar, denn Mediennerd.de wird diesen Monat 10 Jahre alt! Ein Jahrzehnt voller spannender Inhalte, leidenschaftlicher Diskussionen über...