Erstes Aufklappen und Verstehen: Wie tarnen sich Tiger?

Erstes Aufklappen und Verstehen: Wie tarnen sich Tiger? ist ein Kinderbuch von Usborne Publishing und erschien am 16. März 2022.

Erstes Aufklappen und Verstehen: Wie tarnen sich Tiger?

Wie viele Höcker hat ein Kamel? Warum sind Zebras gestreift? Und wofür braucht die Schildkröte einen Panzer? Unter mehr als 35 Klappen erfährst du, wie sich die verschiedensten Tierarten perfekt an ihre Umwelt angepasst haben.

Usborne ist einer der weltweit führenden unabhängigen Kinderbuchverlage. Wir sind stolz darauf, ein Familienunternehmen zu sein, das humorvolle und informative Bücher kreiert, die von Kindern und Eltern gleichermaßen geschätzt werden.

Für Kinder finde ich diese Aufklappbücher ja immer ziemlich cool, dies reiht sich da auch ein und Kinder haben hier die Möglichkeit jede Menge über Tiere aller Art zu lernen, spielerisch durch das Aufklappen der Tiere. Warum hat eine Schildkröte einen Panzer? Warum wälzen sich Elefanten im Schlamm? Das sind nur einige wenige Fragen die hier beantwortet werden. Ich kann euch das Buch für eure Kinder sehr empfehlen.

Erstes Aufklappen und Verstehen: Wie tarnen sich Tiger?

8.5

Aufmachung

8.4/10

Umfang

8.3/10

Texte / Bilder

8.6/10

Umsetzung

8.5/10

Hat mir besonders gefallen

  • Liebevoll gestaltet
  • Kinder können hier viel lernen
  • Süß
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.