Erotikfilme für Paare

Erotikfilme für Paare erfreuen sich ja großer Beliebtheit, ich habe euch mal einige herausgesucht, die wirklich sehr ansprechend und nicht schmutzig sind.

Erotikfilme für Paare

Diesen Monat gibts wieder mal neue Erotikfilme, die mich erreicht haben um sie euch vorzustellen. Ich selbst finde solche Filmchen immer ganz gut, kann man mit seiner Partnerin mal einlegen und sich inspirieren lassen. Mag dem ein oder anderen unangenehm sein darüber zu reden, aber Sex ist doch eine ganz normale Sache, da muss man sich nicht schämen und ich bin so der Typ Mensch der gerne offen redet. So sind diese drei DVDs alles keine Pornos, also nichts was Frauen nicht schön finden. Sondern Softcore, wo auch Frauen durchaus angeregt werden können, daher meine Empfehlung für alle Paare: Schaut einfach mal rein und schaut was passiert.

Klicke auf das Bild für mehr Infos Bei Recherchen für ihre Diplomarbeit begegnet die Studentin Emma Marx dem charismatischen Unternehmer William Fredericks, der ihr ein unmoralisches Angebot unterbreitet: Sie erhält nicht nur eine Stelle in seiner Firma, sondern soll auch seine persönliche BDSM Sklavin werden. Bei Emma siegen Neugier und sexuelles Verlangen. Sie wagt den Schritt in eine geheime Welt voller zügelloser Triebe und berauschendem Lustschmerz…
Klicke auf das Bild für mehr Infos Seit über 15 Jahren bürgt der Name Joybear für paarfreundliche Erwachsenen-unterhaltung auf höchstem Niveau. Zu ihrem Jubiläum präsentieren die Joybear Studios nun eine weitere heiße Kollektion der besten Lesben-Szenen. Freuen Sie sich auf eine hocherotische Zusammenstellung aus Joybear-Klassikern wie Sexology und Positions.
Klicke auf das Bild für mehr Infos Die hübsche Luna hat einen außergewöhnlichen Job: Als Soundgirl sorgt sie beim Dreh von Erotikfilmen für die passenden Tonaufnahmen, denn die heißen Bilder benötigen auch einen anregenden Sound. Und so befindet sich Lana quasi immer in der ersten Reihe, wenn es richtig scharf zur Sache geht.
Klicke auf das Bild für mehr Infos Seit Monaten spielen sich im Kloster der freundlichen Nonne Charlotte sündige Geschehnisse ab. Mit stiller Duldung der toleranten Mutter Oberin haben die lüsternen Ordensschwestern heiße lesbische Verhältnisse begonnen. Kaum ein Tag vergeht, an dem sie ihre fleischlichen Gelüste unbefriedigt lassen. Doch nun legen sich dunkle Schatten über dieses kleine Paradies der sinnlichen Glückseligkeit…
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.