Erich von Däniken – Geheimnisvolles Ägypten am 6. November in Nordenham

Erich von Däniken – Geheimnisvolles Ägypten kann man sichj am 6. November 2022 um 17 Uhr in Nordenham in der Stadthalle Friedeburg ansehen.

Erich von Däniken – Geheimnisvolles Ägypten

Seit Menschengedenken bewahren ägyptische Bauwerke Geheimnisse, über welche in der klassischen Ägyptologie nicht gesprochen wird. So wurde der Tempel von Abydos ursprünglich gebaut, weil dort der Kopf des Gottes Osiris begraben sei. Wer ist dieser Osiris? Woher kam er? Mit eindrücklichen Bildern beweist Erich von Däniken (E.v.D.), dass der gewaltige Unterbau des heutigen Tempels mit einer unbekannten Technik errichtet wurde – und 5000 Jahre in die Vergangenheit zurückreicht…

Tickets gibt es zb. hier, oder auch hier

Ich bin ein riesen Fan von Erich von Däniken und kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf diese Veranstaltung freue. Ich habe alle seine Bücher gelesen und seit meiner Kindheit beeindrucken mich seine Themen. Ich kann mich erinnern, dass ich eine seiner Sendungen auf Sat.1 gesehen habe als Kind. Das muss beinahe 30 Jahre her sein. Seit dem verschlinge ich alles und kann euch einfach sehr empfehlen euch auch diese Veranstaltung anzusehen, eine sagenhaft tolle Chance Erich von Däniken live zu sehen.

Darüber hinaus kann ich euch euch sein aktuelles Buch empfehlen:

Klicke auf das Buch für mehr Infos! In seinem neuen Buch prüft Erich von Däniken diese Antworten und zeigt scharfsinnig und fundiert, was an diesen unstimmig ist, wo sie sich selbst widersprechen und wo sie uns trennen von unserer Aufgabe als Menschheit. Die Frage nach unserer Bestimmung beantwortet er klar und schlüssig und gibt uns Hoffnung für die Zukunft…
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.