Entertainment & The Comedy – Special Edition

Entertainment & The Comedy – Special Edition sind zwei Filme auf Blu-ray von Alive – Vertrieb und Marketing/DVD aus dem Jahr 2018.

[amazon box=“B079FGRY7X“ description=““]

ENTERTAINMENT: Unterwegs, um seine schwächelnde Karriere wiederzubeleben und vielleicht auch seine Tochter wiederzusehen, tourt ein kaputter, ausgebrannter Komiker durch einen Haufen heruntergekommener Spelunken in der Mojave-Wüste. Zu den unvergesslichen Schauspielern in der sonderbaren Welt von ENTERTAINMENT, Rick Alversons gefeiertem Nachfolger zu THE COMEDY und Geheimtipp des Sundance Filmfestivals von 2015, gehören neben Gregg Turkington auch John C. Reilly (DER GOTT DES GEMETZELS, GANGS OF NEW YORK), Tye Sheridan (MUD, TREE OF LIFE), Amy Seimetz (YOU’RE NEXT), Michael Cera (JUNO, SCOTT PILGRIM) und Dean Stockwell (WILD AT HEART).

90 TV-Sender streamen – live und on demand

THE COMEDY: Swanson, ein völlig abgestumpfter Hipster aus Brooklyn, steht dank des väterlichen Vermögens über den Dingen. Wenn der gelangweilte Sprössling gerade einmal nicht auf seinem Segelboot Däumchen dreht, lässt er mit seinen ebenso verzogenen Kumpels ganz ‚kultiviert’ die Sau raus und begegnet jedem, dem er über den Weg läuft, mit grenzenloser Verachtung. Kurzum: Swanson erlaubt sich alles. Weil er es kann. THE COMEDY — Rick Alversons Sundance-Hit von 2012 mit den Kult-Comedians Tim Heidecker, Eric Wareheim und Gregg Turkington, der Indie-Ikone Kate Lyn Sheil und James Murphy, Frontmann der legendären Band LCD Soundsystem.

7,0 von 10 Hipster aus Brooklyn

Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.