Entenhausen im WM-Fieber

Entenhausen im WM-Fieber, ich möchte euch hier einige coole Donald Duck Comics zeigen, rund um das Thema Fussball.

Entenhausen im WM-Fieber

Die WM beginnt bald, seid ihr auch schon im WM-Fieber? Ich weiß, es gibt vieles negatives zur WM zu berichten, aber ich will es hier auch einfach nicht zu politisch werden lassen. Ich bin überzeugt, dass viele von euch trotzdem Lust auf die WM haben und sich schon freuen. Fussball ist doch auch einfach was tolles. Das wissen auch Donald Duck und Co. die sich in Entenhausen ganz besonders auf die WM vorbereiten, wie sie das machen kannst Du in diesen coolen neuen Comics sehen.

Klicke auf das Bild für mehr Infos! Für alle Fans und Freunde des runden Leders. Anpfiff zu einem Band mit spannenden Spielszenen und rasanten Rasenrangeleien!
Klicke auf das Bild für mehr Infos! Anpfiff! Jetzt geht‘s rund! Und ums Ganze! Der FC 313 hat einen langen Weg hinter sich mit allerlei Rückschlägen und reichlich Rackerei, um in Wakatopi bei der Jugend-Fußball-Weltmeisterschaft anzutreten! Das neue Ziel: der WM-Pokal! Dafür muss der Verein gegen die besten Mannschaften antreten, die dank ihrer ausgetüftelten Taktik, traumhaften Torbilanz und ihren treffsicheren Torjägern…
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.