Electro Ride: The Neon Racing

Electro Ride: The Neon Racing ist ein richtig cooles stylisches Spiel, das am 11. Juli 2020 auf Steam erschienen ist. 

Electro Ride: The Neon Racing

In einem alternativen Europa, in dem der Ostblock nicht gefallen ist, sondern sich in ein Zentrum ewigen Reichtums und Fortschritts verwandelt hat, gerade hier erwartet Dich Ruhm. Kein ABS, keine Traktionskontrolle, kein modernes elektronisches System. Nur Du und ein schönes, klassisches Fahrzeug mit superstarken Neonlichtern. Zeige Deine Fahr- und Driftfähigkeiten in solchen Autos.

Forestlight Games hat uns 9 Steam Keys für euch zur Verfügung gestellt, also ran an die Tasten und vielleicht bald dieses richtig coole Game daddeln.

Du musst nur unten stehende Gewinnspielfrage richtig beantworten und hast die Chance auf diesen Gewinn. Viel Erfolg bei der Teilnahme.

Bitte beachte aber dabei unbedingt unsere Gewinnspielregeln. Teilgenommen werden kann bis zum 2. August 2020, bis 23.59 Uhr. Bei Medien mit einer Freigabe ab 18 benötigen wir im Gewinnfall eine Kopie eines gültigen Personalausweises.

Gewinnspielformular

 

Verification

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.