Eine perfekte Partie

Eine perfekte Partie ist ein Hörbuch aus dem Audio Media Verlag vom 25. Februar 2019.

[amazon box=“3963980737″ description=““]

Eine perfekte Partie: Vor drei Jahren hat Bella ihre Heimatstadt verlassen, um ihren Traummann, den bereits vergebenen Dominic, endlich zu vergessen. Nun lebt sie in den idyllischen Cotswolds, ist erfolgreich als Immobilienmaklerin – und verliebt in den raubeinigen Nevil. Doch irgendwann beschleicht sie das Gefühl, dass Nevil etwas vor ihr verheimlicht. Als eines Tages Dominic auftaucht, den die Suche nach seinem Wunschhaus in die Gegend geführt hat, geraten die alten Gefühle erneut in Wallung. Dabei ist sie über Dominic doch längst hinweg. Oder nicht?

Eines muss ich direkt sagen, die Autorin und die Sprecherin Sonja Szylowicki schaffen es ganz wunderbar die schöne Gegend auch in Textform, also in Sprache rüberzubringen. Außerdem hat Sonja Szylowicki eine so ruhige und angenehme Stimme, dass man gerne die vielen Stunden von diesem Hörbuch hört. Als Mann muss ich allerdings sagen ist die Geschichte oft sehr in die Länge gezogen, ich habe mit die wichtigen Teile schneller gewünscht, weil es eben auch einfach so spannend war zu erfahren wie die Geschichte weitergeht. Insgesamt muss ich aber sagen, dass das sehr angenehm war, ich kann dieses Hörbuch und die Geschichte einer alten Liebe sehr empfehlen.

7,5 von 10 traumhaften Orten

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.