Ein zauberhaftes Geheimnis

Ein zauberhaftes Geheimnis ist ein Weihnachtsfilm mit u.a. Brendan Penny und Ashley Greene Khoury von OneGate Media GmbH und erschien am 14. Oktober 2022 auf DVD. 

Ein zauberhaftes Geheimnis

Holly, eine Schmuckdesignerin aus Greenwich Village, findet ein außergewöhnliches Bettelarmband. Sie ist sicher, dass der Besitzer es schmerzlich vermisst, da mit jedem der Anhänger eine Erinnerung verbunden ist. Zusammen mit dem Enthüllungsreporter Greg, der für ‚The Voice‘ eine Titelstory über eine Weihnachtsheldin schreiben muss, versucht Holly, den Besitzer zu finden und das Armband rechtzeitig vor Weihnachten zurückzugeben – passend zu Gregs Deadline am 23. Dezember …

Romantische Komödie aus dem Hause Hallmark, mit Ashley Greene Khoury (Twilight ) und Brendan Penny (Smallville, Supernatural) in den Hauptrollen.

Ich bin ja „eigentlich“ kein Fan von diesen romantischen Komödien, die dann auch noch zur Weihnachtszeit spielen. Meistens sind das keine guten Filme, keine guten Schauspieler und eine Story, die man schnell vorhersehen kann. Letzteres trifft auf diesen Film auch zu. Er ist schon sehr vorhersehbar. Aber irgendwie fand ich ihn schön und ich mag das kaum sagen, weil ich solche Art von Filmen sonst immer schlecht rede. Ich fand den richtig schön und zum Ende musste ich sogar etwas weinen, vor Freude. Habe ich bei solchen Filmen glaube ich noch nie. Auch wenn ich solche Empfehlungen für romantische Komödien nie ausspreche, aber schaut hier wirklich mal rein, ein wirklich sehr schöner Film, perfekt für diese Jahreszeit.

Schaut auch gerne in diesen Film rein:

Klicke auf das Bild für mehr Infos! Obwohl sie selbst keine Eltern mehr hat, reagiert die Hamburger Köchin Alice zunächst zögerlich auf die Einladung ihres Freunds Nicolas: Ein weihnachtliches Familienfest in dessen bayrischen Heimat? Sie kennen sich doch noch gar nicht so lange. Aus der gemeinsamen Anreise wird leider nichts: Nicolas wird durch die Arbeit aufgehalten und muss nachkommen…

Ein zauberhaftes Geheimnis

8.4

Story

8.0/10

Qualität

9.0/10

Schauspieler

8.4/10

Umsetzung

8.3/10

Hat mir besonders gefallen

  • Ein sehr schöner Film zu Weihnachten
  • Ich habe sogar ein bisschen geweint
  • Süß gemacht
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.