StartBücher & ComicsFreizeit & HobbyEin ungezähmtes Mädchen

Ein ungezähmtes Mädchen

Ein ungezähmtes Mädchen ist eine dramatische Liebesgeschichte vor der mondänen Kulisse Stockholms aus dem LYX Verlag von 2017.

[AMAZONPRODUCTS asin=“3736304579″]

Ein ungezähmtes Mädchen: Ich kann euch sagen, das Buch ist oft sehr schmalzig, wie man das so schön sagt. Im ernst, das ist wirklich nur was für Frauen die solche dramatischen Geschichten mögen, mir war das ehrlich gesagt manchmal etwas zu viel des Guten. Das beste Beispiel ist der letzte Satz im Buch,? den ich euch natürlich nicht verraten möchte. Aber worum gehts überhaupt?

Es geht um Beatrice Löwenstrom,?? eine junge, nette, kluge und etwas eigensinnige Frau, die sich in Seth verliebt, weil er der erste Mann ist, der sie so akzeptiert wie sie ist. Aber kann die Liebe auch bestehen? Ihr Onkel hat sie nämlich an den skrupellosen Grafen Rosenschöld versprochen, dem jedes Mittel recht, um den Willen der rothaarigen Schönheit zu brechen.

Wie gesagt, für mich war das etwas zu schmalzig und zu kitschig hier und da. Aber wer auf solche Art von Büchern steht wird hier genau das finden was er gesucht hat, von daher, schaut einfach selbst mal rein.

6,0 von 10 rothaarigen Schönheiten

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Tag 1: Osterstart: Entdecke das Geheimnis!

Begrüße den Frühling mit unserem außergewöhnlichen Osterstart! Heute eröffnen wir unser viertägiges Fest der Freude und der Gemeinschaft, gesponsert von unseren großzügigen Partnern, die...