Ein starkes Team – Box 1 (Film 1-8)

Ein starkes Team – Box 1 (Film 1-8) sind mehrere Filme mit u.a. Maja Maranow, Florian Martens und Tayfun Bademsoy von Studio Hamburg Enterprises aus dem Jahr 1998.

Ein starkes Team – Box 1 (Film 1-8)

„Ein starkes Team“ bilden die ebenso clevere wie charmante Verena Berthold (Maja Maranow) und Otto Garber (Florian Martens), der Mann mit Mütze und Berliner Schnauze. Ist ihr Verhältnis untereinander anfangs noch etwas angespannt, so wird aus dem ungleichen Ermittler-Duo schnell das titelgebende starke Team. Mit ihrer Kombination aus kriminalistischem Feinsinn, Wortwitz und langjähriger Erfahrung machen sie jedem Berliner Kriminellen das Leben schwer.

Seit 25 Jahren ist „Ein starkes Team“ eine der erfolgreichsten Krimi-Marken im ZDF. Längst sind Verena und Otto zu einem der beliebtesten Ermittler-Paare im deutschen Fernsehen geworden. Sehen Sie in den ersten acht Folgen jeweils in Spielfilmlänge noch einmal wie alles begann!

Ab und an schaue ich mir die Serie mal an, aber bisher habe ich nie gewusst wie diese eigentlich anfing. Daher war ich sehr gespannt darauf hier einmal reinzuschauen. Man muss sich das mal genau überlegen, die Serie läuft seit 1994, also seit über 25 Jahren im Fernsehen. Wo gibt es das heute noch? Ich fand den Anfang ziemlich gelungen und kann euch sehr empfehlen mit dieser Box zu starten und einfach selbst mal zu sehen wie alles anfing.

Ein starkes Team - Box 1 (Film 1-8)

8.4

Story

8.8/10

Qualität

8.1/10

Schauspieler

8.2/10

Umsetzung

8.4/10

Hat mir besonders gefallen

  • Spannende Krimiserie
  • Kann man immer wieder sehen
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.