DIY Scandi Natur-Deko – Grüne Weihnachten

DIY Scandi Natur-Deko – Grüne Weihnachten: Dekorieren mit Nadelgrün, Eukalyptus & Co. Adventskränze, Türkränze, Gestecke, Tischdeko u.v.m. ist ein Buch aus dem Christophorus Verlag und erschien am 21. Oktober 2022. 

DIY Scandi Natur-Deko – Grüne Weihnachten

Wer liebt ihn nicht, den Duft von frischem Tannengrün in der Weihnachtszeit? Dieses Buch liefert die schönsten Weihnachtsdeko Ideen, um das Zuhause mit allerlei Tannen- und Mistelzweigen, Eukalyptus, Ilex und anderem weihnachtlichen Gewächs zu dekorieren: Advents- und Türkränze, Gestecke, Girlanden, Geschenkverpackungen, Tischdekorationen und vieles mehr verbreiten Weihnachtsstimmung und winterlichen Duft in der Wohnung.

Ich bin ja eigentlich kein großer Freund von Deko zu Jahreszeiten, hab ich nie wirklich gemacht und mich dafür begeistern können. Erst diesen Herbst habe ich damit angefangen. Blätter gesammelt, mit meiner Frau zusammen Deko gebastelt und ich muss sagen, mir hat das total gefallen. Jetzt freue mich schon alles umzudekorieren für Weihnachten und im Zuge dessen habe ich dieses Buch gefunden, das einige tolle Ideen parat hat. Ich bin was das angeht ja etwas unkreativ, aber dank dem Buch habe ich einige neue Ideen und kann euch raten hier einfach auch mal reinzuschauen und euch einiger Ideen zu bedienen, ich bin mir sicher es wird toll aussehen auch bei euch.

Dazu kann ich euch passend dieses Buch empfehlen:

Klicke auf das Bild für mehr Infos! Sticken macht Freude! Liebevoll wird mit Nadel und Faden gearbeitet, Stich für Stich entsteht ein hübsches, filigranes Bild. Spielend leicht lassen sich Nikolausstrumpf, Weihnachtskarte und Geschenkanhänger stimmungsvoll verzieren…

DIY Scandi Natur-Deko – Grüne Weihnachten

7.8

Aufmachung

7.9/10

Umfang

7.4/10

Schreibstil / Bilder

8.2/10

Umsetzung

7.8/10

Hat mir besonders gefallen

  • Tolle Ideen
  • Kreativ
  • Tolle Deko
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.