Diese Hörspiele lohnen sich wirklich

Diese Hörspiele lohnen sich wirklich. Diese hatte ich in den letzten Tagen / Wochen hier und kann sie sehr empfehlen. Hört doch einfach selbst mal hinein.

 

Diese Hörspiele lohnen sich wirklich

Ja, liebe Freunde, was soll ich sagen? Mich hat es erwischt. Nein, kein Corona. Keine Grippe. Nichts wirklich Schlimmes. Ich habe Karpaltunnelsyndrom. An diesen Tagen werde ich an der Hand operiert. Das bedeutet, dass es hier in den nächsten 1 bis 2 Wochen etwas ruhiger wird. Nichtsdestotrotz habe ich hier einige Hörspiele liegen, die ich euch gerne einmal vorstellen möchte. In alle habe ich die letzte Tage rein gehört und fand diese interessant. Genau deswegen möchte ich euch diese nicht vorenthalten und euch zumindest schon mal einen kleinen Einblick in das geben, was hier in den nächsten Wochen noch erscheint.

Leider kann man sich das ja nicht aussuchen, ob man gesund oder krank ist. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis. Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden wie ist meiner Hand dann geht.

Klicke auf das Bild für mehr Infos Entführung auf dem Schrottplatz – Arnold Grasso beauftragt die drei ??? gerade mit einem Fall, als er vor ihren Augen entführt wird. Und das ausgerechnet von seiner eigenen Familie. Sie beschuldigt ihn, ein wertvolles Gemälde gestohlen zu haben, das seit langer Zeit in ihrem Besitz ist. Können die drei Detektive ihren Auftraggeber finden und seine Unschuld beweisen? Justus, Peter und Bob dürfen keine Zeit verlieren …
Klicke auf das Bild für mehr Infos Summ, summ, summ – kein Bienchen summt mehr herum. Auf dem Biobauernhof wurden nämlich sämtliche Bienenvölker gestohlen. Ohne die Tiere ist die gesamte Obsternte in Gefahr, denn die Blüten können nicht bestäubt werden. Bei ihren Ermittlungen stoßen die drei !!! auf Umweltschützer, Düngemittel-Verkäufer und zwielichtige Imker. Werden Kim, Franzi und Marie das Bienengeheimnis lösen?
Klicke auf das Bild für mehr Infos Die Fünf Freunde freuen sich auf eine Ferienfreizeit in den schottischen High-lands. Doch gleich am ersten Tag werden sie von zwei Jugendlichen geärgert, die es vor allem auf Julian abgesehen haben. Billy und Marvin wollen ihn nur in Ruhe lassen, wenn Julian eine Mutprobe besteht und um Mitternacht durchs Moor geht. Seine Freunde begleiten ihn natürlich – und verirren sich in der nebligen Nacht…
Klicke auf das Bild für mehr Infos Die alte Basketballarena in Rocky Beach wurde an ein Reiseunternehmen verkauft und soll in TravelFunTrips umbenannt werden. Zum Auftakt findet ein Show-Match statt und die drei ??? Kids sind natürlich dabei. Aber beim Spiel geht so einiges durcheinander und dann sorgt auch noch eine Geistererscheinung für große Aufregung. Im Handumdrehen befinden sich die Justus, Peter und Bob in einem sportlichen Krimi-Fall, der es in sich hat.
Klicke auf das Bild für mehr Infos Aus einer Laune heraus überredet Claudia die Gäste ihrer Geburtstagsfeier zu einem unheimlichen Experiment. Bei einer Seance beschwört die vergnügte Runde den Geist eines berüchtigten Massenmörders. Die Situation gerät binnen Minuten außer Kontrolle und die Party entwickelt sich zu einer Odyssee des Grauens…
Klicke auf das Bild für mehr Infos In der Stadt der Teufelskicker steht der jährliche Frühjahrs-Flohmarkt an und die Freunde haben dafür eine besondere Idee: Sie wollen das Geld, dass sie mit alten Dingen rund um das Thema Fußball einnehmen,…
Klicke auf das Bild für mehr Infos Staunend lesen Tim, Karl, Gaby und Klößchen in der Zeitung, dass ein Brieftaubenzüchter aus der Millionenstadt seine wertvollste Renntaube für rekordverdächtige 500.000 Euro an eine geheimnisvolle, chinesische Millionärin verkaufen will. Doch schon kurze Zeit später wird der kostbare Vogel gestohlen. Sehr bedauerlich, da der Taubenzüchter die gesamte Kaufsumme der Organisation „Coming Home“ spenden wollte…
Klicke auf das Bild für mehr Infos Beim Herumstöbern auf dem Dachboden der Viersteins finden Karl und Klößchen zwei alte Kisten. In der ersten: eine ägyptische Maske und ein verzierter Dolch. Schnell werden Gaby und Tim eingeweiht. Gemeinsam entdecken TKKG in der zweiten Kiste einen Sarkophag mit ägyptischen Schriftzeichen…
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.