StartBrett- und KartenspieleDie Weisheit des Hafis

Die Weisheit des Hafis

Die Weisheit des Hafis: 45 poetische Orakelkarten (eines der besten Orakel, Weisheitskarten aus der Seele, Neuerscheinung 2023) aus dem Königsfurt Urania Verlag erschien am 3. Mai 2023. 

Die Weisheit des Hafis

Hafis, der beliebteste Dichter der Perser, lädt dich mit seinen Versen ein, dich an die ursprüngliche Weisheit zu erinnern, die in deiner Seele lebt. Die poetischen Texte des bekannten spirituellen Lehrers und Sufi-Dichters (ca. 1320-1389) ermutigen dich, nach innen zu schauen, dich inspirieren zu lassen und neue Perspektiven zu entdecken.

Jede Karte fordert dich zu etwas auf – die Texte im Booklet erklären die Hintergründe, das Ziel und den Weg. Die wunderschönen Karten mit traumhaften, orientalischen Motiven und die einfühlsamen Texte sollen ein Licht in deinem Herzen anzünden und dich begleiten auf deinem Weg zu einem angstfreien, erfüllten und entspannten Leben.

Ein kluger Weiser sagte einmal über die Menschen: „Wir bringen uns alle nur gegenseitig nach Hause.“ Möge dieses Deck deine Inspiration sein, um deinen Weg zu finden. Kurze eingängige Weisheiten des persischen Dichters und spirituellen Lehrers Hafis. Jede Karte führt zu einer positiven Erkenntnis und individuellen Stärkung. 44 Schritte auf dem zeitlosen Weg zur erfüllten Ganzheit. Magische Bilder mit wirksamen Symbolen und Farben. Zeitlose Weisheit des Lieblingsdichters von Goethe für unser modernes Leben. Inhalt: 45 Karten, Format 76 x 127 mm, mit Goldschnitt, hochwertige Schachtel mit Golddruck.

Ein tolles und vor allem hochwertiges Set. Ich fand das Buch besonders gelungen, hier werden die Karten ganz genau erklärt, so wird man auch als Anfänger abgeholt und weiß die Karten zu deuten. Die Karten selbst sind auch richtig schön gestaltet, mir gefällt der Stil total, es macht richtig Spaß diese hochwertigen Karten zu legen und daher kann ich euch dieses Set mehr als empfehlen, schaut es euch unbedingt mal an.

Die Weisheit des Hafis

8.9

Aufmachung

9.0/10

Umfang

8.5/10

Schreibstil / Bilder

9.1/10

Umsetzung

8.8/10

Hat mir besonders gefallen

  • Schön gestaltet
  • Kreativ
  • Gut beschrieben
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Tag 1: Osterstart: Entdecke das Geheimnis!

Begrüße den Frühling mit unserem außergewöhnlichen Osterstart! Heute eröffnen wir unser viertägiges Fest der Freude und der Gemeinschaft, gesponsert von unseren großzügigen Partnern, die...