Die MIRACULA: Verborgene Welt Reihe kann ich euch empfehlen

Ich habe diese Tage die MIRACULA: Verborgene Welt Reihe entdeckt, diese umfasst aktuell 8 Bücher und ist aus dem wortweit-Verlag. Die Reihe gibt es seit 2012.

Die MIRACULA: Verborgene Welt Reihe

Schaut mal, diese Reihe hatte ich die Tage entdeckt, sie umfasst 8 Bände und ist eine Fantasy Geschichte, die sehr kindgerecht umgesetzt ist. Die beiden Protagonisten erleben allerhand Abenteuer und diese Bände eignen sich super zum vorlesen, vor allem aber hat man lange was davon und aktuell sind die Preise für die Bücher auch sehr günstig, weil eben schon etwas älter, was aber nicht bedeutet, dass sie schlecht sind. Ich kann euch sehr empfehlen hier einfach mal reinzuschauen, falls ihr diese noch nicht kennt. Eure Kinder werden die Geschichten sicher lieben.

Klicke auf das Bild für mehr Infos Eine aufregende Reise zweier Brüder durch eine Welt voller Zauberei Stimmt es, dass die Menschen die Sprache der Tiere verstehen könnten? Die beiden Brüder Phillip und Ben möchten das bei einem Waldspaziergang mit ihrem Hund Aris herausfinden und landen prompt in der geheimnisvollen Welt MIRACULA.
Klicke auf das Bild für mehr Infos LATINIS, das Land im Meer, ist der zweite von acht Bänden der abenteuerlichen Kinderbuchreihe MIRACULA, verborgene Welt. Alle acht Bände ergeben zusammen ein Riesenabenteuer! – Ein böser Zauberer, ein magischer Regenbogen und viele spannende Prüfungen – in jedem Buch einen neuen Erdteil mit sprechenden Tieren kennenlernen – Fantasy-Kinderbücher zum Vorlesen, die jüngere Kinder nicht überfordern…
Klicke auf das Bild für mehr Infos AMERIGOS, das Land der roten Berge, ist der dritte von acht Bänden der aben-teuerlichen Kinderbuchreihe MIRACULA, verborgene Welt. Alle acht Bände ergeben zusammen ein Riesenabenteuer! – Ein böser Zauberer, ein magischer Regenbogen und viele spannende Prüfungen – in jedem Buch einen neuen Erdteil mit sprechenden Tieren kennenlernen…
Klicke auf das Bild für mehr Infos Weil die Eltern sie nachts suchen mussten, durften Phillip, Ben und Leonie seither nicht mehr in den oberen Wald. Caeruleus und Saimiri haben daher vergeblich in Silva auf sie gewartet. Jetzt sind die Kinder auf einer alten Burg im Burgenland, um Leonies Geburtstag zu feiern. Dort finden die drei in einem unterirdischen Gewölbe ein geheimes Tor, das sie ins alte Land führt, in die Vergangenheit von Eurys…
Klicke auf das Bild für mehr Infos Der Vater von Phillip und Ben kehrt ohne Aris aus dem oberen Wald zurück. Lebt ihr Hund überhaupt noch? Nachts kehren die Buben und ihre Cousine Leonie heimlich nach Silva zurück. Die Felsburg ist menschenleer und halb verwüstet, doch sie finden dort ein Buch, das sie für die alte Schrift halten. Ihre Verse locken sie und das Äffchen Saimiri, das ihnen folgt, nach Aphrike…
Klicke auf das Bild für mehr Infos Seit die Kinder zuletzt aus Miracula zurückkehrten, lastet auf Ben der Fluch des bösen Zauberers Albinus. Er hat sich völlig in sich zurückgezogen, und es wird immer schlimmer. Phillip muss allein nach Silva gehen, um herauszufinden, wie er Ben helfen kann. Dort bringt ihn der Bär Arctos in seine Höhle, den letzten Zufluchtsort für die Geschwister…
Klicke auf das Bild für mehr Infos Leonie springt vor Freude auf, als sie endlich festes Land sichten. Doch im selben Moment stößt etwas Riesengroßes das Boot um und zieht die drei Mädchen in die Tiefen des Meeres. Phillip und Ben versuchen vergeblich, ihnen nach-zutauchen. Erschöpft schwimmen die beiden zum Festland. Wie können sie ihre Cousine und die Zwillinge aus den Fängen des unheimlichen Meeresbewohners befreien?
Klicke auf das Bild für mehr Infos „Es ist zu spät“, gibt Viride eiskalt von sich. Mit unbeschreiblich bösartigem Blick. Flava sieht ihre Schwester fassungslos an. Plötzlich ergreift Viride Flavas Hand. Wie aus dem Nichts taucht im selben Augenblick ein riesiger schwarzer Schatten über ihnen auf: Morulus. Noch bevor Phillip, Ben und Leonie auch nur einen Finger rühren können…

 

Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.