Die Lüge

Die Lüge ist ein Hörbuch von Random House Audio vom 25. März 2019.

Die Lüge: Lund, Schweden: eine ganz normale Familie. Adam ist Pfarrer, Ulrika Anwältin und Stella ihre rebellierende Tochter. Kurz nach ihrem 19. Geburtstag wird Stella als Mordverdächtige verhaftet. Ein Mann wurde erstochen aufgefunden. Doch woher hätte sie den undurchsichtigen und wesentlich älteren Geschäftsmann kennen sollen und vor allem, warum hätte sie ihn töten sollen? Adam und Ulrika müssen sich fragen, wie gut sie ihr eigenes Kind wirklich kennen – und wie weit sie gehen würden, um es zu schützen …

Einfühlsam, aufbrausend und beeindruckend gelesen von Anna und Nellie Thalbach sowie von Hannes Hellmann.

Ich hatte mich am meisten bei diesem Hörbuch auf die Stimmen von Anna und Nellie Thalbach gefreut, beiden höre ich gerne zu und so ganz nebenbei bemerkt, Anna Thalbach ist eine der besten deutschen Schauspielerinnen. Ich war auch stark beeindruckt von ihren Stimmen in diesem Hörbuch, muss aber auch sagen, dass Hannes Hellmann das sogar noch hervorragender gemacht hat. Seine Stimme und seine ruhige Art machten die Geschichte besser und ich könnte ihm, natürlich auch Anna und Nellie Thalbach noch weitere Stunden zuhören, das war sehr angenehm. Nebenbei bemerkt, die Geschichte selbst war auch super gemacht und spannend, aber die müsst ihr einfach selbst mal hören, es lohnt sich sehr.

8,5 von 10 rebellierenden Töchtern

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.