StartBücher & ComicsKinderDie kleine Raupe Nimmersatt - Winter

Die kleine Raupe Nimmersatt – Winter

Die kleine Raupe Nimmersatt – Winter ist ein Buch aus dem Gerstenberg Verlag und erschien am 29. August 2022.

Die kleine Raupe Nimmersatt – Winter

Die kleine Raupe Nimmersatt erlebt den Winter – und die Freuden, die die kalte Jahreszeit zu bieten hat: Nach einer ausgelassenen Schneeballschlacht geht es hinein ins Warme, wo der Kamin bereits knistert und der Duft von Zimt aus der Küche weht. Wenn da nicht herrliche Genüsse warten … Jede Menge Winterspaß zum Vorlesen!

Ein Buch das wirklich für sehr kleine Kinder gedacht ist. Die Geschichte ist auch nicht besonders lang, aber unterhaltsam, es gibt den Winter zu entdecken und seien wir ehrlich, der kommt so langsam auf uns zu. Jetzt haben wir vielleicht noch über 20 Grad draußen, aber bedenkt mal, in 16 Wochen ist Weihnachten. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Ich fand dieses Büchlein süß gestaltet, kleinste Kinder werden Spaß an den sehr einfachen Zeichnungen haben, das perfekte kleine Geschenk als für kleine Winterfreunde.

Die kleine Raupe Nimmersatt - Winter

7.6

Aufmachung

8.3/10

Umfang

6.8/10

Schreibstil / Bilder

7.6/10

Umsetzung

7.5/10

Hat mir besonders gefallen

  • Für kleine Winterfreunde
  • Für unsere ganz Kleinen geeignet
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Ich und mein Körper

Klein, Mini, Mikro!

AKTUELLE GEWINNSPIELE

10 Jahre Mediennerd.de #5 mit Gruselkabinett – Folge 190: Schauermärchen 1

Liebe Leserinnen und Leser, wir sind überwältigt und dankbar, denn Mediennerd.de wird diesen Monat 10 Jahre alt! Ein Jahrzehnt voller spannender Inhalte, leidenschaftlicher Diskussionen über...