StartDVD & Blu-rayDramaDie Hütte - Ein Wochenende mit Gott

Die Hütte – Ein Wochenende mit Gott

Die Hütte – Ein Wochenende mit Gott ist ein dramatischer Film mit Sam Worthington von Concorde Video aus dem Jahr 2017.

[AMAZONPRODUCTS asin=“B06ZZYJZW8″]

Die Hütte – Ein Wochenende mit Gott: Der Protagonist Mack Miller hat vor Jahren seine kleine Tochter in einer Hütte verloren, in der die Familie damals Urlaub machte. Seinen Sohn konnte er kurz vorher vor dem Ertrinken retten, seine Tochter wurde aber ermordet. Seit dem versinkt er in Schuldgefühlen. Er bekommt dann irgendwann eine Einladung in eben genau diese Hütte. Das Kuriose: Die Einladung kommt von Gott.

Gott tritt hier als mehrere Personen auf. Man geht das Leben von Mack Miller durch, spricht über die Geschehnisse und über die Trauer sowie Wut die in ihm steckt. Erst fand ich den Film zu übertrieben, doch er wurde immer besser, weil man irgendwann anfängt über Dinge nachzudenken. Übers Loslassen und übers Verzeihen. Ein starker Film, mit tollen Schauspielern, zwar kennt man Sam Worthington eher aus Actionfilmen, aber auch hier glänzt er, was mich ehrlich gesagt schon etwas überrascht hatte. Schaut euch den Film unbedingt mal an, es lohnt sich.

8,0 von 10 Familienvätern

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Like It Is

Mysterious Ways

Luise

AKTUELLE GEWINNSPIELE