StartHörbücher & HörspieleKinderDie Heldentaten des Herkules

Die Heldentaten des Herkules

Die Heldentaten des Herkules ist ein Hörspiel des wohl stärksten Halbgottes der Antike von Igel Records aus dem Jahr 2017.

[AMAZONPRODUCTS asin=“3731311666″]

Die Heldentaten des Herkules: Herkules war ein Halbgott, der stärkste Mann der Antike – und er musste 12 Heldentaten vollbringen. Dafür kämpfte er gegen schreckliche Ungeheuer, fing fantastische Fabelwesen und reiste sogar bis in die Unterwelt. Von seinen Abenteuern erzählt dieses Hörspiel.

Ihr Eltern werdet die 12 Heldentaten des Herkules kennen, nehme ich an. Ich selbst bin ein großer Fan dieser Geschichten und höre bzw. lese diese immer gerne wieder. Als Hörspiel für Kinder und Jugendliche kannte ich es noch nicht, daher war ich sehr gespannt darauf, wie man dies umsetzt.

Herkules Stimme wurde dabei von Andreas Fröhlich gesprochen. Man kennt ihn als dritten Detektiv Bob Andrews von den drei Fragezeichen. Für mich war es etwas gewöhnungsbedürftig ihn in dieser Rolle zu hören, weil ich eben so ein riesen drei Fragezeichen Fan bin, aber irgendwann ging es dann. Er macht das schon ziemlich gut, es hat selbst mir als Erwachsenen jede Sekunde Spaß gemacht, weil die Geschichten auch immer mit einer kleinen Prise Humor in Szene gesetzt waren, hört einfach selbst mal rein.

7,5 von 10 antiken Helden

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Tag 1: Osterstart: Entdecke das Geheimnis!

Begrüße den Frühling mit unserem außergewöhnlichen Osterstart! Heute eröffnen wir unser viertägiges Fest der Freude und der Gemeinschaft, gesponsert von unseren großzügigen Partnern, die...