Die Drei ??? Kids 068/Chaos im Dunkeln

Die Drei ??? Kids 068/Chaos im Dunkeln ist ein Hörspiel von Europa (Sony Music) vom 25. Januar 2019.

[amazon box=“B07KZ36GY1″ description=““]

Die Drei ??? Kids 068/Chaos im Dunkeln: Sonnenfinsternis in Rocky Beach. Doch kaum wird es dunkel, bricht plötzlich Chaos aus. Im Maya-Museum wird eingebrochen und clevere Diebe machen sich ans Werk. Sind die wertvollen Kunstschätze noch zu retten? Die drei ??? Kids nehmen die Verfolgung auf.

Ich muss ganz ehrlich mal sagen, dass ich so langsam die Drei ??? Kids besser finde als die „richtigen“ drei Detektive, weil die Fälle einfach etwas spannender bzw. authentischer sind und man hier auch noch was lernt. In dieser Folge geht es um die Sonnenfinsternis, über die man jede Menge erfährt. Warum es eine gibt, wozu eigentlich diese Brillen sind, durch die man nichts sieht, außer die Corona der Sonne und und und, also wieder einmal eine richtig klasse Folge, die dazu auch noch sehr spannend und verworren ist. Das Ende ist dann richtig klasse geworden und ich kann euch sehr empfehlen hier einfach mal reinzuhören.

9,0 von 10 verdunkelten Sonnen

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.