Die drei ??? 197/im Auge des Sturms

Die drei ??? 197/im Auge des Sturms ist ein Hörspiel von Europa (Sony Music) vom 18. Januar 2019.

[amazon box=“B07JYQNL8Y“ description=““]

Die drei ??? 197/im Auge des Sturms: „Finde Finnley! Er ist in Gefahr!“ Kurz darauf verliert der Surfer, den Peter verletzt am Strand findet, das Bewusstsein. Doch: Wer ist Finnley? Auf ihrer Suche quer durch Rocky Beach werden Justus, Peter und Bob von einem mysteriösen Mann verfolgt. Vor allem aber muss Peter sein Können als Surfer unter Beweis stellen. Wird es den drei Detektiven gelingen, auch diesen Fall zu lösen? Die Zeit wird knapp, denn ein gewaltiger Sturm zieht auf!

Eine solide Folge mit gutem Spannungsbogen und einer schönen Wendung zum Ende hin, wenn Peter selbst nochmal aufs Surfbrett steigt um… ich will euch da aber gar nicht zu viele Details verraten, ihr sollt die Folge ja selbst noch hören. Ich fand sie, wie gesagt, ganz okay, leider nicht so ein Highlight wie das Special „Die Schwarze Katze“ die auch gerade auf CD erschienen ist, aber eben auch keine schlechte Folge, kann man hören, also hört einfach selbst mal rein und macht euch ein eigenes Bild.

8,0 von 10 Surfbrettern

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.