StartBücher & ComicsFreizeit & HobbyDie Drahtwerkstatt: Mit raffinierten Dekoideen durchs Jahr

Die Drahtwerkstatt: Mit raffinierten Dekoideen durchs Jahr

Die Drahtwerkstatt: Mit raffinierten Dekoideen durchs Jahr ist ein Buch über das Basteln mit Drähten von BLOOM’S aus dem Jahr 2017.

[AMAZONPRODUCTS asin=“3945429048″]

Die Drahtwerkstatt: Mit raffinierten Dekoideen durchs Jahr: Ich bastle gerne neue Dinge, oder auch einfach mal Dinge, die nicht jeder andere hat, Dinge die Besonders sind. Allerdings bin ich was das angeht so gar nicht kreativ? und wäre nie auch nur im Ansatz auf die Idee gekommen etwas mit Drähten zu bauen bzw. basteln. Ich habe bisher nur immer gedacht mit Drähten macht man Blumengestecke?, also es kommt so aus der Florisitik, für mich eher weniger geeignet.

Dies Buch zeigt aber, dass man vielmehr machen kann als nur Blumengestecke. Natürlich liegt hier im Floristik-Bereich das Hauptaugenmerk, denn mit Drähten kann man eben alles an Grünzeug überall befestigen, das Buch? hat da einige tolle Ideen auf die ich auch nie gekommen wäre. Man kann aber auch Gläser damit verzieren oder Halterungen für Teelichter bauen. Das ist dann auch das was mich am meisten gegeistert hat, diese Verzierungen von Teelichtern und Kerzen. Zudem hat das Buch am Ende einige sehr coole Ideen zu Weihnachten, die will ich euch aber nicht verraten.

Ich kann euch sehr empfehlen mal selbst reinzuschauen, besonders dann wenn Du, wie ich, auf der Suche nach neuen Ideen bist etwas besonderes zu gestalten.

7,5 von 10 gelungenen Dekorationen

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Tag 1: Osterstart: Entdecke das Geheimnis!

Begrüße den Frühling mit unserem außergewöhnlichen Osterstart! Heute eröffnen wir unser viertägiges Fest der Freude und der Gemeinschaft, gesponsert von unseren großzügigen Partnern, die...