StartBücher & ComicsPolitik & GeschichteDie berühmtesten Propheten Europas

Die berühmtesten Propheten Europas

Die berühmtesten Propheten Europas und ihre Weissagungen für das dritte Jahrtausend ist ein Buch aus dem Kopp Verlag und erschien am 23. Februar 2023. 

Die berühmtesten Propheten Europas

In allen Epochen hat es sie gegeben: begnadete Seherinnen und Seher mit beeindruckenden Visionen der Zukunft. Manfred Böckl stellt in dieser Sonderausgabe die zehn berühmtesten Propheten Europas vor.

Er schildert ihr geheimnisvolles Leben und ihre Prophezeiungen für die Zukunft der Menschheit. Viele dieser Prophezeiungen sind bereits, wie vorausgesagt, eingetroffen. Sie bewahrheiteten sich Punkt für Punkt – und bestätigen damit die unglaublichen Fähigkeiten dieser Seher. Ein wichtiger Teil ihrer Prophezeiungen betrifft aber unsere unmittelbare Zukunft und ist von erschreckender Brisanz. Sie berichten von einem Kataklysmus von so verheerenden Ausmaßen, wie ihn die Menschheit noch nie zuvor erlebte.

Glaubt Ihr an Vorhersagungen? Ich glaube eigentlich nicht daran. Ich bin der Meinung, dass man viel vorhersagen kann, auf irgendetwas mag das schon passen. Dennoch hatte ich mich für das Thema interessiert und habe festgestellt, dass es manche Menschen gab, die überraschend viele Treffer gelandet haben. Also ist da doch was wahres dran? Gibt es Menschen die Ereignisse voraussehen können? Ich bin weiterhin davon überzeugt, dass es das nicht gibt, stellte aber fest, dass manches wirklich nicht nach Zufall ausschaut. Wissen muss das jeder selbst an was man glaubt und an was nicht. Ich fand dieses Buch auf jeden Fall sehr gut ausgearbeitet mit den Interpretationen, das man wirklich annehmen könnte das wäre Realität. Aber das ist nur meine Meinung, ich kann euch empfehlen einfach selbst mal reinzuschauen und euch ein eigenes Bild zu machen.

Die berühmtesten Propheten Europas

8.8

Aufmachung

8.3/10

Umfang

9.3/10

Schreibstil

9.0/10

Umsetzung

8.7/10

Hat mir besonders gefallen

  • Interessantes Thema
  • Sehr viele spannende Interpretationen
  • Gut geschrieben
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

10 Jahre Mediennerd.de #34 mit DUMME WUT. KLUGER ZORN: Anklagen und Freisprüche

Liebe Leserinnen und Leser, wir sind überwältigt und dankbar, denn Mediennerd.de wird diesen Monat 10 Jahre alt! Ein Jahrzehnt voller spannender Inhalte, leidenschaftlicher Diskussionen über...