Die Aussteigerinnen

2x Die Aussteigerinnen: Crystella und ihre Freundin Josie sind unterwegs zum Ballermann, wo Crystella als „Tittensängerin“ durchstarten will. Nachwuchsregisseurin Josie begleitet sie mit der Kamera. Allerdings wird ihnen am Flughafen das Gepäck geklaut und sie sind aufgeschmissen: Kein Geld, kein Hotel und keine Unterwäsche zum Wechseln! Glücklicherweise werden sie von Möchtegernplayboy Conrad aufgelesen, der sie in der Villa seiner Mutter Maren unterbringt. Die Herrin des Hauses zweifelt jedoch an Crystellas Gesangstalent, woraufhin sich die Geschmähte auf ihre Weise rächt, indem sie Conrad verführt. Als dann auch noch das zerstrittene Flitterwochen-Ehepaar Tommy und Pia in der Villa landet, ist für reichlich Zündstoff gesorgt.

Hier mehr erfahren über diesen Film

Du musst nur unten stehende Gewinnspielfrage richtig beantworten und hast die Chance auf diesen Gewinn. Viel Erfolg bei der Teilnahme.

Bitte beachte aber dabei unbedingt unsere Gewinnspielregeln. Teilgenommen werden kann bis zum 15. September 2019, bis 23.59 Uhr. Bei Medien mit einer Freigabe ab 18 benötigen wir im Gewinnfall eine Kopie eines gültigen Personalausweises.

Gewinnspielformular

 

Verification

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.