Die Abenteuer der kleinen Charlie

In Zusammenarbeit mit dem Highline Verlag verlosen wir zwei Bücher aus der Reihe Die Abenteuer der kleinen Charlie.

Die Abenteuer der kleinen Charlie

Ein Welpe zieht ein: Endlich wird sich Jannas sehnlichster Wunsch erfüllen: Sie bekommt einen eigenen Hund! Vor Janna und ihrer Familie liegen aufregende Wochen voller Vorfreude. Bald ist der große Tag da und das kleine Hundemädchen Charlie darf bei ihnen einziehen. Wird Charlie sich im neuen Zuhause wohlfühlen? Begleite Janna und Charlie in dieser spannenden Zeit und erlebe den Beginn einer wundervollen Freundschaft.

Charlie macht Urlaub: Hurra, es sind Sommerferien! Janna ist schon ganz aufgeregt, denn der allererste Urlaub mit Charlie steht kurz bevor. Schnell sind die Koffer gepackt und los geht’s. Wie es Charlie wohl am Meer gefallen wird? Ein fröhliches Kinderbuch für kleine und große Hundefreunde.

Du musst nur unten stehende Gewinnspielfrage richtig beantworten und hast die Chance auf diesen Gewinn. Viel Erfolg bei der Teilnahme.

Bitte beachte aber dabei unbedingt unsere Gewinnspielregeln. Teilgenommen werden kann bis zum 9. August 2020, bis 23.59 Uhr. Bei Medien mit einer Freigabe ab 18 benötigen wir im Gewinnfall eine Kopie eines gültigen Personalausweises.

Gewinnspielformular

 

Verification

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.