StartBücher & ComicsComicsDi allerzweiten Abenteuer fom Hartmut: Sammelbant 2

Di allerzweiten Abenteuer fom Hartmut: Sammelbant 2

Di allerzweiten Abenteuer fom Hartmut: Sammelbant 2 ist ein Comic aus dem Verlag Gringo Comics vom 1. Juni 2018.

[amazon box=“3946649114″ description=““]

Di allerzweiten Abenteuer fom Hartmut: Sammelbant 2: Der Hartmut ist wieder da, mit seiner unverkennbaren Weisheit und Orthografie! Der zweite Sammelband der alten Hartmutbände enthält folgende Bände:

  • Der Hartmut in Baiern
  • Der Hartmut ruft Bretselburg
  • Der Hartmut erklert euch di Welt

Ausserdem ist auch beim zweiten Sammelband unten rechts ein Daumenkino, diesmal schämt sich dort der Hartmut.

Mir wurde das die Tage empfohlen, ich solle da mal reinschauen, denn das sei witzig. Die Geschichten handeln von Strichmännchen mit Rechtschreibschwäche. Ich fand die Geschichten selbst dann auch okay, ist halt mal was anderes mit den Strichmännchen. aber die falsche Rechtschreibung war nicht so meins. Ich würde es auch meinen Kindern nicht geben, denn dann besteht die Gefahr, dass diese es direkt falsch lernen. Ich weiß, das soll hier witzig sein, aber ich empfand das nicht als komisch, eher als störend, daher habe ich irgendwann aufgehört zu lesen. Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung, Du könntest eine ganz andere haben, von daher kann ich empfehlen hier einfach selbst mal reinzuschauen und eine eigene Meinung zu bilden.

[amazon box=“3946649157″ description=““]

Der Hartmut kann nichz daführ: Hurra! Neue Abenteuer vom Hartmut, mit der bekannt-bewährten, ganz eigenen Orthografie! Erlebt den Hartmut wie er Schmähgedichte macht, mit Monstern ein Getränk trinkt und in vielen weiteren Abenteuern!

4,0 von 10 Strichmännchen

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Starting From a Lie 1

Ihr letztes Mahl

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Tag 1: Osterstart: Entdecke das Geheimnis!

Begrüße den Frühling mit unserem außergewöhnlichen Osterstart! Heute eröffnen wir unser viertägiges Fest der Freude und der Gemeinschaft, gesponsert von unseren großzügigen Partnern, die...