StartBücher & ComicsKinderDer Tipp-Tapp-Tiger: traut sich was!

Der Tipp-Tapp-Tiger: traut sich was!

Der Tipp-Tapp-Tiger: traut sich was! ist ein Kinderbuch aus dem Loewe Verlag vom 11. Juni 2018.

[amazon box=“3743200376″ description=““]

Der Tipp-Tapp-Tiger: traut sich was!: Ein jeder im Dschungel weiß, dass Tiger leise, geschmeidige und dabei ganz und gar furchteinflößende Tiere sind – na ja, bis auf den kleinen Tiger. Vor dem hat nämlich niemand Angst. Er ist einfach viel zu winzig und ungeschickt, um jemanden zu erschrecken. Zum Glück lässt sich der kleine Tiger von nichts und niemandem beirren. Tipp, tapp, tipp, tapp, tipp, tapp … macht er sich auf – fest entschlossen, es allen zu zeigen!

Lehrreich ist dieses Kinderbuch nicht, dafür aber witzig gemacht mit dem kleinen Tiger der auf der Suche nach jemanden ist, den er erschrecken kann und am Ende sich selbst erschreckt. Da werden auch kleine Kinder bei schmunzeln und das Buch eignet sich wohl wunderbar zum vorlesen, vielleicht als Bettgeschichte um nochmal zusammen zu lachen. Schaut einfach selbst mal rein.

7,0 von 10 wilden Tieren

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Tag 1: Osterstart: Entdecke das Geheimnis!

Begrüße den Frühling mit unserem außergewöhnlichen Osterstart! Heute eröffnen wir unser viertägiges Fest der Freude und der Gemeinschaft, gesponsert von unseren großzügigen Partnern, die...