Der Sommer in deinen Augen

Der Sommer in deinen Augen ist ein Roman von Diego Galdino (Übersetzt von Christiane Landgrebe) aus dem Atlantik Verlag von 2017. 

[AMAZONPRODUCTS asin=“3455000908″]

Der Sommer in deinen Augen: Mit diesem Buch Der Sommer in deinen Augen haben wir eine eine sommerlich-melancholische Liebesgeschichte. Es geht dabei um den Maler Tyron Lane, der die zauberhaften Hügel der Gegend malen möchte. Er hat den Ruf des Einzelgängers und hat auch vor Jahren schon aufgehört Portraits zu malen und findet sich mit Menschen eben nicht zurecht. Wie es der Zufall dann will verbringt der Maler mit der Tochter des Anwesens wo er wohnt einen Tag. Beide haben Enttäuschungen erlebt, wovon das Buch dann letztendlich handelt. Ich will euch gar nicht mehr von der Story verraten.

Ihr wisst, ich lese eigentlich gar nicht so gerne Romane,? wenn dann nur wirklich gute und dieser ist gut, denn hier geht es vorrangig um Gefühle, um erlebtes, um Menschlichkeit. Die Geschichte ist sehr Melancholisch und doch hoffnungsvoll auf irgendeine Art und Weise. Am besten wird sein, wenn ihr selbst einfach mal lest, es lohnt sich.

7,0 von 10 begabten Malern

Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.