StartBücher & ComicsKinderDer magische Lernkoffer Piraten: 40 Karten zum IMMER-WIEDER-BENUTZEN!

Der magische Lernkoffer Piraten: 40 Karten zum IMMER-WIEDER-BENUTZEN!

Der magische Lernkoffer Piraten: 40 Karten zum IMMER-WIEDER-BENUTZEN! ist ein Set aus dem moses. Verlag vom 5. Juni 2019.

[amazon box=“3964550248″ description=““]

Der magische Lernkoffer Piraten: So gelingt der Schulstart ganz bestimmt. Mit den Kartensets in diesen Koffern lernen Kinder den sicheren Umgang mit dem Stift und können bald rechnen, schreiben, Formen und Farben zuordnen oder Unterschiede erkennen. Dank des abwischbaren Stifts können die Karten immer wieder verwendet werden – einfach magisch!

Solche Sets finde ich richtig gut für unsere Kleinen, weil man hier spielerisch vor der Schule schon lernt mit Schrift und Zahlen umzugehen. Die Karten sind dabei schön aufs Thema bedruckt mit vielen kleinen Details, bei denen Kinder ihren Spaß haben werden. Das beste aber dabei ist, dass die Karten abwischbar sind, man also auch sehr lange etwas davon hat. Ich kann euch das für eure Kleinen sehr empfehlen, spielerisch auf die Schule vorbereiten, ein Highlight sag ich euch.

9,0 von 10 spielerischen Vorbereitungen

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE