StartBücher & ComicsKinderDer letzte Feuerfalke und der Stein der Macht (Band 1)

Der letzte Feuerfalke und der Stein der Macht (Band 1)

Der letzte Feuerfalke und der Stein der Macht (Band 1) ist ein Buch aus dem Loewe Verlag vom 16. Juni 2021.

Der letzte Feuerfalke und der Stein der Macht (Band 1)

Dunkelheit liegt über Perodia. Der grausame Geier Burung verbreitet mit seiner Magie Angst und Schrecken und niemand bietet ihm die Stirn. Doch eines Tages schlüpft aus einem goldenen Ei der letzte Feuerfalke – und ein großes Abenteuer beginnt!

Talon träumt davon, ein tapferer Eulenkrieger zu werden. Er will das Land Perodia gegen Burung verteidigen. Mit seiner Freundin Agila, einem mutigen Eichhörnchen, macht Talon sich bereit für den Kampf. Aber um ihre Heimat zu retten, brauchen sie die Hilfe des letzten Feuerfalken Ruby. Nur sie kann den Stein der Macht finden, der Burung aufhalten wird.

Wer ein Anfängerbuch für seine Kinder sucht, die gerade im Lesefieber sind, dann ist diese Geschichte genau das Richtige. Wo soll ich anfangen? Die Schift ist schön groß, es ist wunderbar illustriert, das Cover ist ansprechend, die Geschichte gut und somit insgesamt wirklich sehr lohnenswert. Aber nicht nur das, es ist der erste Band, eure Kinder werden also ebenso daran gewöhnt Buchreihen zu lesen, was ich klasse finde, denn ich kann mir gut vorstellen, dass eure Kinder sagen werden „Ich will das zweite Buch“. Besser gehts dann kaum, denn lesen bildet, eure Kinder werden es so viel einfacher haben im Leben und warum dann nicht mit dieser wunderbaren Geschichte starten? Ganz klare Empfehlung für dieses Buch.

Der letzte Feuerfalke und der Stein der Macht (Band 1)

9

Aufmachung

9.6/10

Umfang

8.0/10

Schreibstil

9.4/10

Umsetzung

9.0/10

Hat mir besonders gefallen

  • Tolle Geschichte
  • Schön illustriert
  • Spannend
  • Regt zum Lesen an
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Tag 1: Osterstart: Entdecke das Geheimnis!

Begrüße den Frühling mit unserem außergewöhnlichen Osterstart! Heute eröffnen wir unser viertägiges Fest der Freude und der Gemeinschaft, gesponsert von unseren großzügigen Partnern, die...