Der Kleine Yogi. Glücksbotschaften: Set mit Booklet und 40 Impulskarten

Der Kleine Yogi. Glücksbotschaften: Set mit Booklet und 40 Impulskarten ist ein Set aus dem Königsfurt-Urania Verlag vom 18. Februar 2019.

[amazon box=“3868261761″ description=““]

Der Kleine Yogi. Glücksbotschaften: Set mit Booklet und 40 Impulskarten: Der kleine Yogi begeistert Klein und Groß gleichermaßen; er ist ein Alltags-Coach der ganz besonderen Art. Seine liebevollen und geistreichen Botschaften gehen direkt ins Herz. Die inspirierenden Karten schenken uns wunderbare Glücksmomente: Sie erwärmen unser Herz und helfen uns, den Blick auf das Wesentliche zu lenken und uns selbst zu stärken. Das ausführliche Booklet bietet zu jeder Glücksbotschaft vertiefende Gedanken sowie passende Übungen: Achtsamkeitsübungen, Affirmationen, kleine Meditationen und Yogaübungen geben uns zusätzlich praktische Impulse.

Das sind wirklich schöne Karten, ich fand besonders die Illustrationen niedlich, gerade genug um aussagekräftig zu sein und zu den Sprüchen zu passen und dabei nicht zu prägnant, dass man die Sprüche nicht mehr wahrnimmt. Die Sprüche selbst fand ich auch sehr schön, ich kann mir vorstellen, dass wenn es einem beispielsweise nicht so gut geht und man sich diese Karten zur Hand nimmt sich schon eine gewisse Besserung einstellt. Zumindest wird man sich einiger Dinge wieder bewusst, die man in dem ganzen Ärger vergessen hat und kann da durchaus neue Kraft draus ziehen, daher meine klare Empfehlung.

9,0 von 10 aussagefähigen Karten

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.