Der große Labyrinthe-Spaß: Unsere Erde

Der große Labyrinthe-Spaß: Unsere Erde ist ein Kinderbuch aus dem Usborne Verlag und erschien am 18. Mai 2022. 

Der große Labyrinthe-Spaß: Unsere Erde

Komm mit und erkunde unsere Erde in 45 Labyrinthen. Schwimme im Korallenriff, finde den Weg durch den Grand Canyon oder fliehe auf dem schnellsten Weg vor einem Tornado. Auf jeder Seite wartet eine neue Herausforderung – und der Schwierigkeitsgrad steigt!

Ich musste zwei Mal hinschauen als ich den Preis gesehen habe. Für unter 10 EUR bekommt man hier einen riesen Umfang und sicher auch riesen Spaß für eure Kinder. Das ist auch ein Buch mit dem ich in meiner Kindheit sicherlich viel Spaß gehabt hätte und das Besondere ist: Es sind nicht nur einfach Labyrinthe, mit denen man Spaß hat, in den kurzen Texten auf jeder Seite lernt man auch noch ein bisschen was. Was sind zb. Geysire? Weiß kein Kind, doch wenn man dieses Labyrinth löst, dann weiß man das sehr wohl. Klasse umgesetzt dieses Buch zu einem absoluten Top-Preis, das kann man nur empfehlen.

Der große Labyrinthe-Spaß: Unsere Erde

8.7

Aufmachung

9.0/10

Umfang

8.5/10

Text / Bilder

8.6/10

Umsetzung

8.6/10

Hat mir besonders gefallen

  • Man hat lange was davon
  • Man lernt auch noch was dazu
  • Spaßig
  • Umfangreich
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.