StartBücher & ComicsFreizeit & HobbyDer Gentleman: Das große Buch der klassischen Herrenmode

Der Gentleman: Das große Buch der klassischen Herrenmode

Der Gentleman: Das große Buch der klassischen Herrenmode ist ein Buch aus dem Ullmann Medien und erschien am 31. Mai 2023. 

Der Gentleman: Das große Buch der Herrenmode

Über Geschmack lässt sich streiten – über wahren Stil nicht. Einen Gentleman erkennt man sofort an seinem souveränen Auftreten, seinem Charme und seiner sorgfältig gewählten Garderobe. Der Gentleman ist der bewährte Ratgeber in Sachen Stil und Qualität – und das seit mittlerweile 20 Jahren! Die neue Ausgabe wurde erneut aktualisiert und erheblich erweitert. Das Schuhkapitel wurde neu konzipiert und durch Beiträge u.a. zur Schuhpflege und Firmenporträts ergänzt. Dieses Buch ist nach wie vor unverzichtbarer Begleiter für den unbestreitbar guten Geschmack.

Ein Gentleman wird man nicht wenn man einen schönen Anzug anzieht, ein Gentleman ist die Person, die in diesem Anzug steckt, eine Person die den Gentleman verkörpert und ausstrahlt. Viele nehmen das fälschlicherweise an. Man sagt zwar „Kleider machen Leute“ was auch richtig ist, aber Kleider machen keine Gentleman, das ist eine Lebenseinstellung. Das bringt dieses Buch gut rüber und präsentiert eben diesen Menschen Kleidung, die das unterstützt. Ich fand das Buch klasse, es hat so vieles zu berichten, es zeigt so schöne Kleidung und zeigt wie sich ein Gentleman gibt. Das ist alles sehr kreativ gestaltet von hoher Qualität und umfangreich. Dazu kommt noch ein absolut fairer Preis für den enormen Umfang, dass man sich fragt wie der Verlag das macht. Ich kann euch auf jeden Fall sehr empfehlen hier selbst mal reinzuschauen, es lohnt sich sehr.

Der Gentleman: Das große Buch der klassischen Herrenmode

9.3

Aufmachung

9.1/10

Umfang

9.4/10

Schreibstil / Bilder

9.5/10

Umsetzung

9.3/10

Hat mir besonders gefallen

  • Ein Buch für Gentleman
  • Sehr gut bebildert
  • Kreativ
  • Hochwertig
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

10 Jahre Mediennerd.de #32 mit Das klerikale Kartell

Liebe Leserinnen und Leser, wir sind überwältigt und dankbar, denn Mediennerd.de wird diesen Monat 10 Jahre alt! Ein Jahrzehnt voller spannender Inhalte, leidenschaftlicher Diskussionen über...