Denksport: Gefährliche Rätsel die es in sich haben

Denksport: Gefährliche Rätsel die es in sich haben möchte ich euch heute mal präsentieren. Alle sind im moses Verlag erschienen.

Denksport: Gefährliche Rätsel die es in sich haben

Ich habe die Tage diese Denksportaufgaben Boxen entdeckt aus dem moses Verlag und da ich genau auf diese Art von Spielen stehe, musste ich natürlich sofort zugreifen. Und ich kann euch sagen, die Aufgaben haben es wirklich in sich, manche habe ich nicht geschafft, obwohl ich nen Tag drüber nachgedacht habe aber genau das ist das was so viel Spaß macht, das es knackig ist und nicht viel zu einfach. Dabei gibt es auch immer eine spannende Nebengeschichte. Ich hatte sehr viel Spaß damit und kann euch diese Sets sehr empfehlen, ich denke da ist für jeden Geschmack etwas dabei, klickt einfach mal auf die Bilder.

Die Rätselbox besteht aus 56 Spielkarten in einem außergewöhnlichen Kartendesign. Jede einzelne Karte überzeugt mit abwechslungsreichen Rätseln und vielen Illustrationen, die einen tiefer in die Vergangenheit eintauchen und die Welt um einen herum vergessen lassen.
Die Rätselbox besteht aus 55 Spielkarten in einem außergewöhnlichen Kartendesign. Die Spielkarten überzeugen mit abwechslungsreichen Rätseln und vielen Illustrationen, die einen immer tiefer in die düstere und verkommene Welt dieses Spiels hinein ziehen werden.
Die Rätselbox besteht aus 55 Spielkarten in einem außergewöhnlichen Kartendesign. Die Spielkarten überzeugen mit abwechslungsreichen Rätseln und vielen Illustrationen, die einen immer tiefer in die düstere und verkommene Welt dieses Spiels hinein ziehen werden.
black stories Berlin – Die Weltstadt an der Spree von ihrer dunklen Seite 50 rabenschwarze Rätsel von Pankow bis Schöneberg und von Spandau bis Köpenick. Makabere Geschichten rund um den Alexanderplatz, Bär und Currywurst, Kriminalfälle über Erpresser und Serienmörder. Und die bewegende Geschichte Berlins von ihrer dunkelsten Seite.
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.