StartBücher & ComicsFreizeit & HobbyDein Tarot Guide: Schnell & einfach legen und deuten

Dein Tarot Guide: Schnell & einfach legen und deuten

Dein Tarot Guide: Schnell & einfach legen und deuten (Tarotbuch für Anfänger & Profis) ist ein Buch aus dem Königsfurt-Urania Verlag und erschien am 16. Februar 2023. 

Dein Tarot Guide: Schnell & einfach legen und deuten

Du suchst einen schnellen und einfachen Weg zu Tarot? Du möchtest kurz mal die Bedeutung einer Karte nachsehen oder dir fällt ein bestimmtes Keyword nicht ein? Mit diesem Tarot Guide der bekannten Tarot-Experten Beate Staack und Kirsten & S. ROE Buchholzer kannst du jederzeit die wichtigsten Basics zu jeder Karte sowie Archetypen, Handlungsempfehlungen, Affirmationen und weitere Korrespondenzen schnell und unkompliziert nachschlagen. Die Aufteilung in Licht- und Schattenseiten der Karten macht es dir zusätzlich leicht, positive und herausfordernde Aspekte auf einen Blick zu sehen. Der ideale Begleiter, den du immer zur Hand haben solltest. Außerdem gibt es viele Hinweise für deine Legepraxis, ausführlichen Background zu Tarot sowie jede Menge persönliche Tipps. Let’s start! Das geniale Nachschlagewerk – handlich, übersichtlich, umfangreich. Für jede Karte alle Basics auf einen Blick. Jede Menge Tipps der erfahrenen Kartenleger. Gleichermaßen praktisch für Anfänger wie für Profis. Mit zwei Lesebändchen.

Ich finde Tarots ja irgendwie cool. Auch wenn ich wenig daran glaube, dass man Dinge vorhersehen kann, spielen wir, also meine Frau und ich gerne damit herum. Wir machen uns da einen Spaß daraus und haben eben viel Spaß beim legen der Karten. Wir sind aber lange keine Profis und müssen viel nebenbei lesen, wenn wir uns eines der Kartendecks aus dem Schrank holen, was der Grund für die Anschaffung von diesem Buch war. Hier werden Karten erklärt, stichwortartig, was ausreichend ist. Ich hätte mir das zwar etwas umfangreicher gewünscht, aber im Grunde reicht es so völlig aus um solide zu sein und die Karten bzw. ihre Bedeutung zu verstehen. Ich glaube Profis greifen da zu einer anderen Lektüre, aber für Anfänger wie uns ist das super geeignet und denen kann ich das mehr als empfehlen, schaut einfach selbst mal rein, wir haben jedes Mal sehr viel Spaß dabei.

Dein Tarot Guide: Schnell & einfach legen und deuten

8

Aufmachung

8.9/10

Umfang

7.1/10

Schreibstil / Bilder

8.1/10

Umsetzung

7.9/10

Hat mir besonders gefallen

  • Für Anfänger super geeignet
  • Gute Qualität
  • Es macht Spaß die Bedeutungen zu entdecken
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

10 Jahre Mediennerd.de #4 – KRULL – Mediabook

Liebe Leserinnen und Leser, wir sind überwältigt und dankbar, denn Mediennerd.de wird diesen Monat 10 Jahre alt! Ein Jahrzehnt voller spannender Inhalte, leidenschaftlicher Diskussionen über...