DEAD 7

DEAD 7 ist ein Zombie-Horrorfilm mit u.a. Nick Carter und Joey Fatone von White Pearl Movies / daredo (Soulfood) und erschien am 22. Juli 2022 im Mediabook.

DEAD 7

In einer post-apokalyptischen Welt, in der Untote die Macht übernommen haben, soll eine Gruppe todesmutiger Revolverhelden eine Kleinstadt von einer Zombie-Plage befreien. Jack (Nick Carter) macht es sich zur Aufgabe, die Gunslinger und einen modernen Samurai in einem unschlagbaren Team, den „Dead 7“, zu vereinen. Denn nur wenn sie alle zusammenhalten, werden sie die blutrünstigen, wandelnden Toten ein für alle Mal ins Jenseits befördern können. Doch bei ihrem Vorhaben hatten sie nicht die wahnsinnige Voodoo-Priesterin Apocalypta (Debra Wilson) auf der Rechnung. Diese hat einen Weg gefunden, die wandelnden Toten zu kontrollieren und plant den Rest der Welt mit ihrer Armee zu überrennen und zu versklaven…

Außergewöhnlicher Zombie-Westernspaß von den Machern der HIT-Serie Z-NATION im Stil der „Glorreichen Sieben“ und „Die sieben Samurai“ mit den Boygroup-Stars Nick Carter, Howie Dorough und A.J. McLean von den „Backstreet Boys“ und Chris Kirkpatrick und Joey Fatone von „NSync.“ sowie Jeff Timmons von „98 Degrees“ und Erik Michael Estrada von „O-Town“ in den Hauptrollen. Als besondere Bonus-Überraschung wurde der Titelsong „In The End“ von den legendären Bandmitgliedern gemeinsam aufgenommen!

Was ist noch ultimativer als der beste oder verrückteste Trashfilm? Die 90`s MEGA-Boybands BACKSTREET BOYS, NSYNC, O-TOWN, 98 DEGREES und POP-Ikone JON SECADA im Kampf gegen ZOMBIES! Ideal zum Start der anstehenden Deutschland-Tour 2022!

Was für ein riesen großer Quatsch. Ich glaube das ist einer der schlechtesten Zombie-Filme die ich bisher so gesehen hatte und dennoch Spaß hatte. Weil es so herrlich bescheuert war. Die Schauspieler allesamt unterste Klasse. Selbst ein Nick Carter hat es nicht drauf, er singt definitiv besser. Die anderen Schauspieler glänzten höchstens durch das De­kolle­té. Deswegen und wegen der Gore Effekte habe ich den Film weiter geschaut, weil ich das auf irgendeine Art und Weise, die ich mir selbst nicht so erklären kann, unterhaltsam fand. Für richtige Liebhaber von solchen Trashfilmen kann ich empfehlen reinzuschauen, wer einen ernsthaften Zombie-Film sucht wird hier eher die Hände über den Kopf zusammen schlagen. Schaut aber einfach selbst mal rein und macht euch ein eigenes Bild.

DEAD 7

6.4

Story

6.0/10

Qualität

8.5/10

Schauspieler

5.2/10

Umsetzung

6.0/10

Hat mir besonders gefallen

  • Trashliebhaber werden ihren Spaß haben
  • Das De­kolle­té mancher Darstellerin war ein Highlight
  • Absoluter Quatsch, aber irgendwie unterhalstam
  • Nette Gore Effekte

War nicht ganz so toll

  • Schauspieler mit ganz schlechter Leistung
  • Blödsinnige Story
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.