Das XXL-Entdecker-Set – Weltraum: Mit 10 Modellen zum Selberbauen

Das XXL-Entdecker-Set – Weltraum: Mit 10 Modellen zum Selberbauen ist ein Set aus dem Edition Michael Fischer / EMF Verlag vom 20. August 2019.

Das XXL-Entdecker-Set – Weltraum

Beginne eine faszinierende Abenteuerreise durch das Weltall und erforsche die Geheimnisse des Universums. Entdecke das Sonnensystem, ferne Galaxien und die Sternbilder am Nachthimmel anhand von spannenden Experimenten. Baue deine eigenen 3-D-Modelle der Planeten, Voyager Raumsonde, verschiedener Mondphasen, des Space Shuttles, einer dreistufigen Rakete mit Startrampe und vielem mehr! Zahlreiche Illustrationen im Buch erklären dir die unendlichen Weiten des Universums und Phänomene wie Schwarze Löcher oder Rote Riesen.

Das nenne ich mal ein geiles Set für kleine Entdecker. Ich wünschte sowas hätte es schon gegeben als ich ein Kind war, ich hätte mich da ewig dran erfreuen können, denke ich. Hier gibt es jede Menge Wissen über den Weltraum, zudem ist für viel Kreativität gesorgt mit 10 Modellen zum selbst basteln. Darunter zb. ein Space Shuttle oder eine Rakete, die im Stand 52cm hoch ist. Wahnsinn, das wird euren Kindern Spaß machen und wahrscheinlich auch euch, wenn ihr das zusammen bastelt. Daher meine ganz klare Empfehlung.

Das XXL-Entdecker-Set – Weltraum

9.5

Aufmachung

9.5/10

Umfang

9.7/10

Schreibstil

9.0/10

Umsetzung des Themas

9.8/10

Hat mir besonders gefallen

  • 10 klasse Modelle
  • Es gibt jede Menge Wissen
  • Für kleine Forscher
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.