StartBücher & ComicsKinderDas Waldfest der Tiere

Das Waldfest der Tiere

Das Waldfest der Tiere ist ein Buch aus dem Magellan Verlag vom 17. Juli 2018.

[amazon box=“3734828139″ description=““]

Das Waldfest der Tiere: Die Waldtiere freuen sich: Sie planen ein großes Fest, und alle wollen bei den Vorbereitungen mithelfen. Das ist schwieriger als gedacht, denn das Eichhörnchen ist vergesslich, die Schnecke langsam und die jungen Waschbären sind tollpatschig. Hätte doch nur der schlaue Fuchs die Planung übernommen! Schließlich weiß er immer alles besser – findet er. Oder etwa doch nicht?

Die Geschichte ist total witzig und süß geschrieben, es ist auch nicht so sehr viel Text vorhanden, dass heißt die Geschichte ist relativ schnell vorgelesen bzw. eignet sich durch die einfache Sprache auch super für Kinder die schon selbst anfangen zu lesen. Ich fand auch die Zeichnungen süß, die die Geschichte unterstützen, leider waren diese nicht in Farbe, das fand ich schade. Gerade bei einem Buch für Kinder erwartet man doch farbige Zeichnungen. Aber man muss das beste daraus machen, man könnte seine Kinder die Zeichnungen auch selbst ausmalen lassen, dann ist es wieder eine tolle Sache. Ich kann euch empfehlen einfach selbst mal reinzuschauen.

7,0 von 10 lustigen Tieren

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Ich und mein Körper

Klein, Mini, Mikro!

AKTUELLE GEWINNSPIELE

10 Jahre Mediennerd.de #5 mit Gruselkabinett – Folge 190: Schauermärchen 1

Liebe Leserinnen und Leser, wir sind überwältigt und dankbar, denn Mediennerd.de wird diesen Monat 10 Jahre alt! Ein Jahrzehnt voller spannender Inhalte, leidenschaftlicher Diskussionen über...