StartHörbücher & HörspieleKinderDas Pubertier: Das Filmhörspiel

Das Pubertier: Das Filmhörspiel

Das Pubertier: Das Filmhörspiel ist das Hörbuch zum gleichnamigen Film von der Hörverlag aus dem Jahr 2017.

[AMAZONPRODUCTS asin=“3844526056″]

Das Pubertier: Das Filmhörspiel: Eine sehr amüsante Geschichte um die Pubertät. Es geht um einen Papa, dessen kleine Tochter gerade noch Bibi und Tina gehört hat, gerade noch Pferdeposter im Zimmer hatte und dann auf einmal 14 Jahre alt wird. Der Vater  Hannes Wenger nimmt sich eine Auszeit, um seine Tochter Carla von Alkohol, Jungs und anderen Verlockungen fernzuhalten. Das ist aber leichter gesagt als getan, denn seine Frau Sara geht wieder arbeiten und Hannes ist maßlos überfordert. Hannes tritt dabei in jedes erdenkliche Fettnäppchen.

Das Ganze steckt natürlich voller übertriebener Klischees, aber so soll es auch sein, ein übertriebener Film und hier dazu passend das Hörspiel zum Film. Es war auch ganz gut gemacht mit einem extra Sprecher der immer die Situationen erklärt. Dann Sequenzen aus dem Film und fertig ist ein Hörspiel. Im Grunde total einfach. Hört selbst mal rein, es gab da schon einige Stellen bei denen ich lachen musste. Ich werde mir auch ganz sicher noch den Film dazu anschauen.

7,0 von 10 pubertierenden Mädchen

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Tag 1: Osterstart: Entdecke das Geheimnis!

Begrüße den Frühling mit unserem außergewöhnlichen Osterstart! Heute eröffnen wir unser viertägiges Fest der Freude und der Gemeinschaft, gesponsert von unseren großzügigen Partnern, die...