StartNewsBuchverlageDas neue YPS-Heft ist da

Das neue YPS-Heft ist da

Das neue YPS-Heft ist da in der ersten Ausgabe 2022 aus dem Egmont Verlag, der das Heft, wie es scheint, einmalig neu aufgelegt hat.

Das neue YPS-Heft ist da

Wer von euch hat als Kind das YPS-Heft geliebt? Ich glaube so gut wie jeder. Der Kauf war damals Pflicht. Auch ich habe das gefeiert und immer sehnsüchtig erwartet. Vor allem wegen der coolen Gadgets. Auch heute noch mit über 42 Jahren bin ich begeistert und als ich dies neue Heft sah musste ich das sofort haben. Leider ist es fast überall schon vergriffen, wenn man Glück hat bekommt man es noch irgendwo, kostet dann 7,99 EUR, bei eBay wird es schon für etwa 20 EUR gehandelt.

Das Heft ist zurecht so beliebt, denn es ist eine Hommage an unsere Kindheit in den 70er und 80er Jahren. Ich bin auch damals groß geworden und habe auf jeder Seite in diesem Heft einfach nur Spaß gehabt. Wenn ihr also noch die Möglichkeit findet ein Exemplar zu ergattern, dann versucht dran zu kommen. Als Gimmick ist der Solarzeppelin dabei, den werden ich und meine Frau noch steigen lassen, auch wenn es komisch aussieht wenn ü40 jährige das machen, das ist mir egal, da bin ich Kind geblieben.

Ich hoffe sehr das war nicht die letzte Ausgabe, informiert bleibt ihr darüber hier.

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Starting From a Lie 1

Ihr letztes Mahl

AKTUELLE GEWINNSPIELE