StartBücher & ComicsKinderDas Lama-Rama-Malbuch: 32 Motive zum Ausmalen und Dekorieren

Das Lama-Rama-Malbuch: 32 Motive zum Ausmalen und Dekorieren

Das Lama-Rama-Malbuch: 32 Motive zum Ausmalen und Dekorieren ist ein Buch von Edition Michael Fischer / EMF Verlag vom 26. Juni 2018.

[amazon box=“3960931042″ description=““]

Das Lama-Rama-Malbuch: 32 Motive zum Ausmalen und Dekorieren: Lamas, wohin das Auge blickt – dieses Ausmalbuch für Kinder richtet sich an alle kleinen und großen Fans der flauschigen Tiere. 32 witzige Motive laden Mädchen und Jungen zum Ausmalen und Gestalten ein. Dabei werden die Kinder kreativ und lernen mehr über die lustigen Lamas und Alpakas. Als besonderes Highlight gibt es zusätzlich 50 fröhliche Folien-Sticker mit Glanz und Glitzer. Damit können die Kleinen ihre ausgemalten Meisterwerke zusätzlich verschönern. Also nichts wie ran an die Stifte!

Irgendwie sind Lamas witzige Tiere, mir ist das vorher nie so bewusst geworden bis zu diesem Buch, da sind die wirklich lustig dargestellt. Ich kann mir gut vorstellen, dass Kinder Lust bekommen die möglichst bunt zu gestalten. Das Buch ist so aufgebaut, dass bei jeder Lama Zeichnung eine Seite daneben ist, die komplett frei ist, da kann sich dann euer Kind immer selbst noch ein bisschen kreativ austoben, das finde ich vom Verlag eine ganz tolle Idee. Auf der ersten Seite sind übrigens auch noch jede Menge Sticker um die Zeichnungen zu verfeinern, ein gelungenes Buch für eure Kleinen.

[amazon box=“3960931026″ description=““]

Oder soll es ein klein wenig anspruchsvoller sein? Im selben Verlag erschien das Malbuch Buch Zeichenspaß auf Karopapier: Kästchen für Kästchen zeichnen und ausmalen: Jeder kann zeichnen! Mit der Hilfe von kariertem Papier ist das überhaupt kein Problem. 45 spannende Bildmotive entstehen allein durch das Verbinden der einzelnen Kästchen. Step für Step, Kästchen für Kästchen wird das Motiv aufgebaut. So entstehen ganz schnell lustige Elefanten und Schnecken, Bagger, Schlösser und Astronauten. Das Nachzeichnen macht großen Spaß und ist gleichzeitig pädagogisch wertvoll: die Hand-Auge-Koordination wird geschult und das fertige Bild verschafft Kindern ein Erfolgserlebnis. Farbige Strichlinien verdeutlichen auf einen Blick, welche Linien im jeweiligen Arbeitsschritt hinzugekommen sind.

7,5 von 10 lustigen Lamas

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Das Beste kommt noch!

Gewinne eine von drei DVDs, von dem Film Das Beste kommt noch! mit u.a. Til Schweiger und Michael Mertens. Fülle dazu einfach das Formular...