Das Känguru und du – Hüpf, hüpf ins Bett! – Band 1

Das Känguru und du – Hüpf, hüpf ins Bett! – Band 1 ist ein Buch aus dem Magellan Verlag vom 17. Juli 2019.

Das Känguru und du – Hüpf, hüpf ins Bett! – Band 1: Hopsidu, das Känguru, liebt Hüpfen – und Sammeln! Alles passt in seinen Beutel: Blätter, ein schöner Stein, Kuscheltier Hasi … Aber irgendwann ist auch der längste und aufregendste Tag zu Ende und Hopsidu muss ins Bett. Zähne putzen, Beutel aufräumen, Gutenachtkuss von Mama und die Decke bis über die Ohren ziehen. Aber was ist das? Wo ist Hasi? Erst als Mama das geliebte Kuscheltier ans Bett bringt, kann Hopsidu beruhigt einschlafen.

Ein witziges kleines Büchlein zum vorlesen für eure Kinder, die vielleicht nicht sofort schlafen wollen. Oder euren Kindern eben zu zeigen wie so eine Abendroutine geht und zu zeigen, dass das Känguru das eben genau so macht. Finde ich eine witzige Idee, süß gezeichnet und vielleicht wirkt das bei euren ganz kleinen, daher ist es auf jeden Fall einen Versuch wert.

7,5 von 10 hüpfenden Kängurus

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.