Das Jahrbuch der Erotik 2020/2021

Das Jahrbuch der Erotik 2020/2021 umfasst einige Bücher, die ich euch in diesem Zuge gerne vorstellen würde. Alle erschienen im Jahr 2020.

Das Jahrbuch der Erotik 2020/2021

Ich bin so über die Jahre ein richtiger Fan dieser Bücher geworden, im Speziellen von dem „normalen“ Jahrbuch der Erotik. Ich finde es einfach irgendwo spannend zu sehen was sich getan hat, wie der allgemeine Blick auf die Erotik ist. Dies alles auf einem sehr hohen Niveau und in keinster Weise irgendwie schmutzig oder billig. Ich kann euch den Blick in diese Bücher sehr empfehlen, angeschaut hatte ich mir die letzten Tage diese:

Ein opulentes Lese- und Bilderbuch. Liebe, Erotik, Sex 2020. In diesem Jahr ist vieles anders. Wie geht es den Menschen aus den verschiedenen Altersgruppen und Szenen, ihren Beziehungen, ihrem Sex in dieser seltsamen schwierigen Zeit? Wie lieben wir, was empfinden wir als erotisch, was macht uns heiß? Solo, in Liebes-beziehungen, Ehen, in heimlichen Affären, Erinnerungen, Hoffnugen, Träumen…
Geschichten, Alltagseinblicke, Blder und Gedichte über lesbische Liebe, Erotik und lesbisches Leben 2020. Einsamkeit oder Zusammengepferchtsein mit der Liebsten und in Regenbogenfamilien. Wie es sich anfühlt, in dieser Zeit frisch verliebt zu sein.Verliebtsein, Sex, Affären und Langzeitbeziehungen. Neue Fotografie und Kunst und viele erotische Kurzgeschichten.
Das schwule Auge ist mit den letzten beiden Augen großformatiger und opulenter geworden … die Bücher dokumentieren schwule Lust, erotische Fotografie und Kunst und schwules Leben in einmaliger Vielfalt im Wandel der Zeiten (zugleich ist es zeitlos, denn aufregende erotische Bilder zu betrachten und anregende Texte zu lesen, ist immer ein Vergnügen).

Das Jahrbuch der Erotik 2020/2021

8.9

Aufmachung

8.6/10

Umfang

9.2/10

Schreibstil

9.1/10

Umsetzung

8.8/10

Hat mir besonders gefallen

  • Interessant
  • Mit viel Niveau
  • Erotisch
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.