StartBücher & ComicsKinderDas große Panoramabuch: Unser Sonnensystem

Das große Panoramabuch: Unser Sonnensystem

Das große Panoramabuch: Unser Sonnensystem ist ein Buch aus dem Usborne Publishing Verlag vom 26. Oktober 2018.

[amazon box=“1782328823″ description=““]

Das große Panoramabuch: Unser Sonnensystem: Erforsche die Geheimnisse und Wunder unseres Sonnensystems! Falte den Leporello auf und du findest spannende Fakten und faszinierende Bilder zu unserer Erde und ihren benachbarten Planeten.

Das ist eines der Bücher, die ich als Kind gerne gehabt hätte, weil ich mich als Kind schon so für den Weltraum und unser Sonnensystem interessiert habe. Dieses Buch wird ein Highlight für eure Kinder werden, wenn sie sich dafür ebenso interessieren. Man bekommt hier nicht nur ein paar Informationen, sondern auch haufenweise Bilder von unserem Sonnensystem. Das absolute Highlight ist aber das Buch selbst, denn man kann die Seiten ausziehen und gefühlt ist das Buch dann einen Meter lang. Auf der Vorderseite gibt es dann das Sonnensystem in Bildern, alle Planeten mit Monden und auf der Rückseite jede Menge Infos dazu, einfach klasse, das lohnt sich auf jeden Fall, wie gesagt, es wird eure Kinder begeistern.

9,0 von 10 Planeten

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Das Beste kommt noch!

Gewinne eine von drei DVDs, von dem Film Das Beste kommt noch! mit u.a. Til Schweiger und Michael Mertens. Fülle dazu einfach das Formular...