StartBücher & ComicsFreizeit & HobbyDas große Mysterium: Erwachen im göttlichen Bewusstsein

Das große Mysterium: Erwachen im göttlichen Bewusstsein

Das große Mysterium: Erwachen im göttlichen Bewusstsein ist ein Buch aus dem Ansata Verlag und erschien am 24. April 2024. 

Möchten Sie das digitale Leseerlebnis für sich entdecken? Dann empfehle ich Ihnen diesen eReader als ausgezeichnete Wahl: eReader tolino epos 3.

Das große Mysterium

Woher kommen wir? Warum sind wir hier? Wie können wir ein glückliches Leben führen? Es gibt eine Kraft, die das Universum lenkt. Du kannst sie nicht greifen, denn sie ist ungreifbar, du kannst sie nicht sehen, denn sie ist unsichtbar. Du weißt jedoch, sie ist da – irgendwo im Nirgendwo. Manche nennen sie »Universum« oder »Quelle«, andere sagen »Gott« zu ihr.

Woher kommen wir? Warum sind wir hier? Wie können wir ein glückliches Leben führen? Diese fundamentalen Fragen beschäftigen die Menschheit seit Anbeginn der Zeit. In seinem Werk „Das große Mysterium: Erwachen im göttlichen Bewusstsein“ widmet sich Marko C. Lorenz diesen tiefen Fragen und nimmt den Leser mit auf eine faszinierende Reise zur Selbsterkenntnis und spirituellen Erleuchtung. Marko C. Lorenz hat sein Leben der Erforschung des Bewusstseins gewidmet und bietet uns in diesem Buch eine einzigartige Perspektive auf das Zusammenspiel von Universum, Realität, allumfassender Liebe und menschlichem Sein. Durch gechannelte Gespräche mit einer göttlichen Präsenz und spektakuläre persönliche Erfahrungen öffnet er die Tür zu einem höheren Bewusstsein.

Das Buch ist mehr als nur eine Sammlung von Erkenntnissen und Theorien; es ist ein Begleiter für innere Transformation und spirituelles Wachstum. Lorenz lädt uns ein, das verborgene Zusammenspiel von Universum und menschlichem Bewusstsein zu erkunden und dabei einen Prozess der Selbsterkenntnis zu aktivieren, der zum Erwachen in einem ganz neuen, höheren Bewusstsein führt. Ein zentraler Aspekt des Buches ist die Vorstellung, dass eine unsichtbare, allumfassende Kraft – von manchen als Universum, von anderen als Gott bezeichnet – das Leben und das Universum lenkt. Lorenz schildert eindrucksvoll, wie diese Kraft, die er als „Großes Mysterium“ bezeichnet, unser Leben beeinflusst und wie wir durch das Verständnis und die Verbindung mit dieser Kraft ein erfülltes und glückliches Leben führen können.

Besonders beeindruckend sind die gechannelten Gespräche mit dem „Großen Mysterium“. Diese Dialoge bieten tiefe Einblicke in die Natur der Realität und das menschliche Bewusstsein. Lorenz‘ Erzählungen sind nicht nur inspirierend, sondern auch einfühlsam und zugänglich, selbst für diejenigen, die sich bisher weniger mit spirituellen Themen beschäftigt haben. Es ist diese Zugänglichkeit, die das Buch so besonders macht: Es erfordert keine spirituellen Vorkenntnisse, sondern lediglich eine Offenheit für die großen Fragen des Lebens. Als jemand, der seit Jahren auf einer spirituellen Reise ist, hat mich besonders die Art und Weise fasziniert, wie Lorenz seine Erfahrungen und Erkenntnisse vermittelt. Seine Fähigkeit, komplexe Themen verständlich und greifbar zu machen, ist bemerkenswert. Zudem bietet er durch seine Erfahrungen im Bereich Astralreisen und Bewusstseinserweiterung eine erfrischend neue Perspektive auf spirituelle Fragen. Diese Perspektive ermöglicht es dem Leser, eigene Überzeugungen und Sichtweisen zu hinterfragen und möglicherweise neu zu definieren.

Das Buch ist in vier Säulen unterteilt, die jeweils einen anderen Aspekt der spirituellen Reise beleuchten. Die erste Säule, „Die Konstruktion der Realität“, lädt den Leser zu einer aufregenden Reise durch außergewöhnliche Bewusstseinszustände ein und verändert dabei tiefgreifend unsere Wahrnehmung von Realität. Jede dieser Säulen bietet wertvolle Einsichten und praktische Übungen, die den Leser auf seinem Weg zur Selbsterkenntnis unterstützen. Neben den tiefgründigen Inhalten besticht das Buch auch durch seine klare und ansprechende Sprache. Lorenz versteht es, seine Leser zu fesseln und dabei stets eine warme, einladende Atmosphäre zu schaffen. Dies macht „Das große Mysterium“ nicht nur zu einer informativen Lektüre, sondern zu einem inspirierenden Erlebnis, das lange nachklingt.

Abschließend kann ich sagen, dass „Das große Mysterium: Erwachen im göttlichen Bewusstsein“ ein wahres Meisterwerk ist.

Das große Mysterium: Erwachen im göttlichen Bewusstsein

9.1

Aufmachung

9.2/10

Umfang

8.8/10

Schreibstil

9.0/10

Thema

9.5/10

Aufbau

9.0/10

Lesbarkeit

9.0/10

Illustrationen Cover

9.0/10

Umsetzung

9.2/10

Hat mir besonders gefallen

  • Das Buch bietet umfassende Antworten auf fundamentale Fragen des Lebens und der Existenz.
  • Auch für Leser ohne spirituelle Vorkenntnisse verständlich und ansprechend geschrieben.
  • Die Dialoge mit dem "Großen Mysterium" bieten einzigartige und inspirierende Einsichten.
  • Das Buch enthält wertvolle Übungen und praktische Ansätze zur inneren Transformation und Bewusstseinserweiterung.
  • Marko C. Lorenz‘ Fähigkeit, komplexe Themen verständlich und fesselnd zu präsentieren, macht das Buch zu einem inspirierenden Erlebnis.
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

10 Jahre Mediennerd.de #33 mit Der einsame Attentäter – Der Mann, der Hitler töten wollte

Liebe Leserinnen und Leser, wir sind überwältigt und dankbar, denn Mediennerd.de wird diesen Monat 10 Jahre alt! Ein Jahrzehnt voller spannender Inhalte, leidenschaftlicher Diskussionen über...