StartDVD & Blu-rayHorrorDas Alien aus der Tiefe

Das Alien aus der Tiefe

Das Alien aus der Tiefe in der Uncut Kinofassung mit u.a. Daniel Bosch und Robert Marius im Vertrieb von White Pearl Classics / daredo (Soulfood) erschien am 24. Februar 2023 auf Blu-ray. 

Das Alien aus der Tiefe

Die Umweltschützer Jane (Marina Giulia Cavalli) und Lee (Robert Marius) wollen heimlich die Machenschaften eines skrupellosen Chemiekonzerns, der auf einer abgelegenen Pazifikinsel hochradioaktive Abfälle in einem aktiven Vulkan entsorgt, auf Film dokumentieren. Doch schnell stellt sich heraus, dass die Umweltsünden ihr geringstes Problem sind, denn die bereits radioaktiven Eruptionen des Vulkans haben eine außerirdische Kreatur angelockt, die die Energie konsumieren und den Planeten vernichten könnte. Jane, Lee und eine kleine Gruppe mutiger Männer versucht sich, dem monströsen Wesen entgegenzustellen. Aber ob Helikopterattacken, Gewehrsalven oder Bomben, nichts scheint die Kreatur stoppen zu können…

Erleben Sie diesen großartigen Sci-Fi-Klassiker als deutschsprachige HD-Premiere digital überarbeitet und ungekürzt auf DVD und Blu-ray mit coolem Artwork als Wendecover! Die italienische B-Film-Legende Antonio Margheriti alias Anthony M. Dawson (bekannt u.a. für Jäger der Apokalypse, Hölle der lebenden Toten, Satan der Rache, Asphaltkannibalen und Dracula im Schloß des Schreckens) serviert hier eine lupenreine Trash-Perle amerikanischer Unterwasser-Monster-Sci-Fi-Filme wie DEEP STAR SIX oder THE ABYSS mit einer Prise ALIEN! Auch als Limited Mediabook mit Blu-ray, DVD und 16-seitigem Booklet erhältlich!

Ich liebe 80er Jahre Trashfilme und das hier ist eine Perle, die ich bisher noch nicht kannte. Das war herrlich anzuschauen und hat mir viel Spaß gemacht. Die Story ist zwar völlig blödsinnig, aber der Film hat alles was ein guter Trashfilm haben muss. Zwei Protagonisten von denen die eine sehr gut ausschaut, ein bisschen Sex, eine gut gebaute Alienatrappe und typische Explosionen, wie man sie aus den 80ern kennt. Ich bin eben ein Kind der 80er Jahre und habe sehr viel Spaß an solchen Filmen. Daher kann ich sie auch besonders Trashfans empfehlen. Schaut hier also einfach selbst mal rein, ich fand den Film sehenswert.

Das Alien aus der Tiefe

7

Story

7.2/10

Qualität

6.8/10

Darsteller

7.1/10

Umsetzung

7.0/10

Hat mir besonders gefallen

  • Cooler 80er Jahre Trash
  • Die Hauptdarstellerin ist mega sexy
  • Witzige 80er Jahre Effekte

War nicht ganz so toll

  • Story ist totaler Quatsch
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

The Boogeyman – Origins

La Exorcista

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Das Beste kommt noch!

Gewinne eine von drei DVDs, von dem Film Das Beste kommt noch! mit u.a. Til Schweiger und Michael Mertens. Fülle dazu einfach das Formular...