StartGewinnspieleBeendete GewinnspieleDanke für 2021 - PC-Software für jeden geschenkt

Danke für 2021 – PC-Software für jeden geschenkt

Danke für 2021, das wollte ich einfach mal loswerden, auch wenn es ein schweres Jahr war, hatte ich viel Spaß und Freude für euch, wie gewohnt, hier da zu sein.

Danke für 2021 – PC-Software für jeden geschenkt

Liebe Leserinnen und Leser, ich möchte euch für das Jahr 2021 danken, dass ihr auch während der schweren Zeit mit Corona und wahrscheinlich sehr viel Stress die Zeit genommen habt hier weiterhin zu lesen und zahlreich meine Webseite zu besuchen. Auch ich hatte in diesem Jahr viel Stress, Schicksalsschläge etc, ich denke jeder von uns hat das irgendwie und dennoch haben wir das Jahr wieder rum bekommen. Wie jedes Jahr habe ich mich auch in diesem wieder gefreut euch unseren Adventskalender zu präsentieren, dort hatten wir insgesamt Preise im Wert von, haltet euch fest, 9.888 EUR! Also beinahe die 10.000 EUR Marke geknackt. Für das Geld bekommt man schon einen Kleinwagen und das finde ich eben so faszinierend, dass nicht nur ihr als Leser hier geblieben seid in der schweren Zeit, sondern auch die vielen Partnerunternehmen, die es sicherlich in diesem Jahr auch nicht leicht hatten, dafür natürlich auch mein größter Dank. Und insgesamt haben wir hier doch alle was davon und das macht mich nun zum Ende des Jahres sehr glücklich.

Ich werde mir nun einige freie Tage gönnen bis zum Anfang des Jahres, wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und achso, bevor ich es vergesse, bis zum 31. Dezember 23:59 Uhr kann jeder die Software hier unten kostenlos bekommen, ein kleines Dankeschön an jeden von euch. Viel Spaß damit.

Bis zum Start des neuen Jahres bekommt jeder von euch eine PC-Software im Wert von etwa 20 EUR geschenkt!

Passta ist der hochsichere und einfache Passwortmanager, der all Ihre Zugangs-daten, Passwörter, Pins und Lizenzschlüssel zentral unter einer Oberfläche verwaltet.

Klickt einfach diesen Link und erhalte die Software völlig kostenlos.

Danke an ASCOMP Software für diese tolle Aktion.

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE