CyberLink PowerDVD 22 Ultra

CyberLink PowerDVD 22 Ultra ist eine Videosoftware von CyberLink und erschien am 24. Mai 2022.

CyberLink PowerDVD 22 Ultra

Jetzt mit neuer Benutzeroberfläche, umfangreichen Funktionsoptimierungen und gesteigerter Performance.

Leistungsstarker und universeller Medien- und Bluray/DVD-Player für den PC. Verwaltet und organisiert die Medien-Dateien für Filme, Videos, TV-Sendungen, Musik und Fotos mit einer übersichtlichen Oberfläche. Es war nie leichter, seine digitalen Medien zu verwalten und sie jederzeit, überall und auf allen Geräten zu nutzen und mit Freunden und Familie zu teilen.

Unterstützt Ultra HD Blu-ray Disc, Blu-ray Disc und ISO, DVD Disc und ISO sowie AVCHD/AVCREC Disc sowie alle gängigen Musik-, Foto- und Videoformate bis 8K und YouTube Videos für On- und Offline Wiedergabe. Filme, Videos, Fotos und Musik über Apple TV, Google Chromecast, Amazon FireTV oder Roku auf dem Fernseher wiedergeben oder über andere PCs und mobile Geräte im Heimnetzwerk oder über die CyberLink Cloud streamen. Komplette, zentrale und teilbare Medienbibliothek für alle digitalen Medien mit automatischem Durchsuchen der vorhandenen Festplatten. Das Auffinden vorhandener Medien war noch nie so einfach. Bild- und Tonverbesserungen (Helligkeit, Farben, Kontraste, Schärfe,/Auflösung, HDR, Rauschen, …) in Echtzeit dank der patentierten TrueTheater-Technologie. Selbst verwackelte Videos werden in Echtzeit ruhiggestellt. Digitale Medien über die CyberLink Cloud (100GB für 12 Monate) hochladen, synchronisieren und teilen. Abruf über eigene APP für iOS / Android oder über den Webbrowser.

Ich kann es einfach nur immer und immer wieder sagen, bei PowerDVD handelt es sich einfach um eine Eierlegende Wollmilchsau. Das Programm spielt alles ab, es gibt keine Video oder Audio Datei, die dieses Programm nicht abspielen kann, deswegen ist es bei mir schon seit Jahren im Einsatz und natürlich auch wieder die neueste Version, die ich euch hier einmal gerne wieder vorstellen möchte.

Ich kann hier meine Sammlungen verwalten, sei es nun eben Video Dateien, Audio oder Musik. Ich bekomme reichlich Informationen zu allen Dateien und kann bedenkenlos jede Schreibe in mein Laufwerk legen und abspielen. Hauptsächlich nutze ich PowerDVD eben für genau diese Dinge. Ich hatte noch nie irgendein Problem mit der Software, alles lief reibungslos, die Einstellungen sind selbsterklärend und selbst Anfänger, also Leute die so eine Software noch nie genutzt haben werden sich schnell damit auskennen, weil es eben auch so einfach zu bedienen ist. Wer also wirklich so ein Tool sucht, das alles kann, der wird an PowerDVD nicht vorbei kommen, daher meine ganz klare Empfehlung.

CyberLink PowerDVD 22 Ultra

9.7

Bedienung

10.0/10

Umfang

9.2/10

Qualität

9.8/10

Hat mir besonders gefallen

  • Spielt alles ab
  • Super Verwaltung
  • Spielend einfach sind die Einstellungen
  • Die beste Lösung zum abspielen von Medieninhalten
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.